INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,88 EUR
-4,31 % -5,08
17:24:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.551
M
Mallibunt, 25.07.2025 8:14 Uhr
0

Wie erwartet, fast die -5% dann wird Kasse gemacht

Lass dir dein Fischbrötchen schmecken 🤣
G
Gregels223, 25.07.2025 8:20 Uhr
0
Hätte ich meine Verluste vor zwei Jahren realisiert und den Rest in AMD Investiert, hätte mir das einige Kopfschmerzen erspart. Trotzdem werde ich jetzt erstmal halten und abwarten
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 8:32 Uhr
0

Hast du deine Verluste bereits realisiert? Einfach cool bleiben ...

Teils
P
Paddy1978, 25.07.2025 8:48 Uhr
1
Auch mit dieser Regierung bekommt Deutschland nichts auf die Kette,außer Afghanen einfliegen.....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 8:54 Uhr
0
Könnte aber auch schon Boden sein ? Im Prinzip hat sich ja nix geändert 😜
N
Noki, 25.07.2025 8:11 Uhr
0

Ein neues 52 Wochen tief wäre ratsam nach der Antwort der Anleger !

Hast du deine Verluste bereits realisiert? Einfach cool bleiben ...
N
Noki, 25.07.2025 8:09 Uhr
0
noch moderater Kursabschlag für die grottenschlechten Zahlen ... sehe da eher einen Rebound heute 😀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 8:08 Uhr
0
Ein neues 52 Wochen tief wäre ratsam nach der Antwort der Anleger !
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 8:08 Uhr
0
Vielleicht die Salsa zu scharf 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 8:07 Uhr
0
Ist hier irgendwie ne magische Mauer bei 18,40 😂 oder Braucht es ne Pause beim dippen ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:58 Uhr
0
16,30 Korb hin stellen und 15,30€ würde ich vorschlagen 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:56 Uhr
0
Nochmals 1,50€ runter ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:55 Uhr
0
Bis unter 16,80 € sehe ich fällt das heute gewiss
S
Stockhastig, 25.07.2025 7:52 Uhr
0

und Absturz🙈, erste Tranche wird bei bei 14,99 gesetzt😊

Intel wird wieder kommen. Woher willst du wissen ob die 15 nochmal kommen? Keiner weiß wo genau der Boden ist und sein wird. Die kann jederzeit drehen.
chaknoris
chaknoris, 25.07.2025 7:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/halbleiterkonzern-legt-vor-intel-aktie-mit-tiefroten-vorzeichen-intel-verbucht-weniger-umsatz-und-gewinn-14649299
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 7:49 Uhr
0
Den ganzen Juli verliere ich gewinne in den Tech Aktien , 😔 .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen