INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.561
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
0
17,60 EUR -9,29 % -1,80
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:51 Uhr
1

DER AKTIONÄR rät zum Kauf. Kursziel 30 €

Kontraindikatior
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:52 Uhr
0

Kontraindikatior

Denke bis Q3 16x bis 20x
S
Stockhastig, 25.07.2025 19:00 Uhr
0

Denke bis Q3 16x bis 20x

16-20fach wäre super 🤭
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
1
DER AKTIONÄR rät zum Kauf. Kursziel 30 €
D
Duethorn, 25.07.2025 18:50 Uhr
0
17,55 EUR -7,97 % -1,52
M
Mallibunt, 25.07.2025 18:49 Uhr
0

-15% heut , Short nochmal platziert

Noch ne Pommes zu deinem Fischbrötchen? 🤣
S
Stockhastig, 25.07.2025 18:42 Uhr
0

Ist auch nicht leicht zu verstehen.. Man findet aber immer noch alles glaubwürdig mit Google Suche https://www.boerse.de/technische-indikatoren/Relative-Strength-Index-(RSI)-41#:~:text=Der%20%E2%80%9ERSI%E2%80%9C%20zeigt%20als%20Oszillator,technischen%20Gegenreaktion%20zu%20rechnen%20ist.

Wer sich diese Formel ausgedacht hat. 😅👍🏻
d
dqiu, 25.07.2025 18:29 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsteigt, wird es schwer bereuen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:16 Uhr
1

Danke

Ist auch nicht leicht zu verstehen.. Man findet aber immer noch alles glaubwürdig mit Google Suche https://www.boerse.de/technische-indikatoren/Relative-Strength-Index-(RSI)-41#:~:text=Der%20%E2%80%9ERSI%E2%80%9C%20zeigt%20als%20Oszillator,technischen%20Gegenreaktion%20zu%20rechnen%20ist.
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:12 Uhr
0
Interessant ist, dass der gesamte Verlust Off Market entstand
S
Stockhastig, 25.07.2025 18:12 Uhr
1

RSI 14 heißt extrem überverkauft. Kann man zB bei investing sehen.

Danke
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Elliot Wellen 🌊 für mich 30 % Glaskugel.. Wolve Wave s sind wichtig.. Da reagieren algos sofort Ichimoku Wolken ☁️ Ist Laubi der Experte.. Funktioniert vermutlich langfristig gut..
R
Ronsomma, 25.07.2025 18:05 Uhr
0

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.

RSI 14 heißt extrem überverkauft. Kann man zB bei investing sehen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:59 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Seltsam LS sollte es sein.. Sieht aber genau gleich aus 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen