INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:34 Uhr
1

15-16 wäre auf jeden Fall geiler E.K. da werden auch wieder massiv Käufer kommen. Daher ich warte noch ab. Frühestens Mitte der Woche kann man sich ein Bild machen. Aktuell neu Einstieg ne noch nicht.

Ähnlich wie bei Bayer, als der Aktienkurs bei 18 € lag und viele pessimistische Prognosen gemacht wurden, hat sich die Situation inzwischen verbessert.Der Kurs ist auf 26 € gestiegen und wird voraussichtlich in den kommenden Wochen weiter steigen.Das Gleiche gilt für deutsche Automobilaktien.Wenn die Stimmung negativ ist und alle am heulen sind, Lohnt sich der Einstieg bei so großen Unternehmen so ziemlich immer😉
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:35 Uhr
0
Sry 29€
R
Ronsomma, 27.07.2025 21:45 Uhr
1

Ähnlich wie bei Bayer, als der Aktienkurs bei 18 € lag und viele pessimistische Prognosen gemacht wurden, hat sich die Situation inzwischen verbessert.Der Kurs ist auf 26 € gestiegen und wird voraussichtlich in den kommenden Wochen weiter steigen.Das Gleiche gilt für deutsche Automobilaktien.Wenn die Stimmung negativ ist und alle am heulen sind, Lohnt sich der Einstieg bei so großen Unternehmen so ziemlich immer😉

Der Vergleich ist passend - und ehrlich gesagt: bayer geht's gar nicht sooooo viel besser -
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:50 Uhr
1
Northern Data wäre auch so ein Beispiel 😏waren mal bei 7€ und nun aktuell 23
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:54 Uhr
0
Selbst jetzt bei 23 noch mit viel Luft nach oben, daher schwanke ich persönlich gerade zwischen den beiden einzusteigen. Intel ist aber halt immer noch ein Mega Name weltweit.
B
Baddi1980, 27.07.2025 21:11 Uhr
0
15-16 wäre auf jeden Fall geiler E.K. da werden auch wieder massiv Käufer kommen. Daher ich warte noch ab. Frühestens Mitte der Woche kann man sich ein Bild machen. Aktuell neu Einstieg ne noch nicht.
G
Gast-759962001, 27.07.2025 21:04 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Denke auf 15 - 16€ könnte es noch gehen. Am Ende sind sie aber nicht, die kommen wieder hoch keine Frage.
R
Ronsomma, 27.07.2025 20:41 Uhr
0
Erstmal ist der EU Trade Deal da: allein der Dollar hat noch 10% wieder gut zu machen
_
_UndSoIstDas_, 27.07.2025 20:40 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Und schon wieder falsch. Selbst Intel wird morgen profitieren. Wo verdienst du eigentlich Geld an der Börse?
B
Baddi1980, 27.07.2025 20:26 Uhr
0
Intel kann wenn es will, ich habe Intel schon lange aufm Zettel. Aber ja die müssen nun wirklich vieles ändern und Intel Great again machen 😁. Es gibt immer mal ein Comeback das sich auszahlt. Tot geglaubte leben länger
Y
Yambumba, 27.07.2025 20:22 Uhr
0

Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter

Schwer zu sagen. Intel wird schon ein Comeback hinlegen, die Frage ist nur. Wann?
B
Baddi1980, 27.07.2025 20:17 Uhr
0
Na dann setz mal auf short😁 ich schaue da eher mir das Spektakel lieber noch 1-2 Tage an. Das ist in beide Richtungen sehr riskant
M
Master123, 27.07.2025 20:13 Uhr
0
Intel ist am Ende, morgen wieder 5-10% runter
B
Bufftuff, 27.07.2025 20:06 Uhr
0
Wieso Crash ?
M
Master123, 27.07.2025 20:00 Uhr
0
Crash
B
Bufftuff, 27.07.2025 19:57 Uhr
0
Morgen Kurs Abstieg nach dip ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen