INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,17 EUR
-5,49 % -6,75
20:46:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Investors
Investors, 27.01.2023 14:24 Uhr
1
Viele schauen sich nach Schnäppchen um,die es soo nicht gibt. Die Märkte sind unverschämt zu teuer,und momentan total überkauft. Von Intel nach den Zahlen von gestern, gar nicht zu sprechen.🫣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 14:10 Uhr
0
Goldman hat seit 27.10.22 auch auf EHang ein Neutral Rating mit Kursziel von 4$ Der heutige vorbörsliche Kurs ist mehr als 3x so hoch und beträgt 13,52$ Soviel zu deren Analyse Qualität
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.01.2023 13:52 Uhr
0
Goldman Sell 24 Dollar
Value82
Value82, 27.01.2023 13:51 Uhr
0
Ist mit in meinem Aktiensparplan. Wäre gar nicht verkehrt wenn die in den Bereich von 5€ aus dem Jahre 1995 zurück käme. (Natürlich Utopie) richtig eindecken und noch mal einen tollen turnaround erleben. Denke aber schon das der abwärts Trend noch nicht beendet ist
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 13:49 Uhr
0
Ich bin jetzt erst einmal gespannt, wie die neuen Gewinnschätzungen für 2023 aussehen werden, wo ja Q1 schon mal negativ prognostiziert wird. Die 3,23$ für 2022 Taxe auf Yahoo Finance sind ja eher unwahrscheinlich. Vorbörslich notiert Intel bei 26,94$ und damit 3,14$ unter Vortagesschluss
n
nalkanal, 27.01.2023 13:44 Uhr
1
Oha. Da kann man mal so langsam eine kleine Tranche in Erwägung ziehen. Ich nehme Intel hiermit auf meine Watchlist...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 13:35 Uhr
0
EHang ist sicherlich auch einen Blick wert für Investorenkreise, die gleichermaßen mit sehr hohen Chancen bei hohem Risiko eingehen wollen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 13:33 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4572938-intel-q4-reflections-value-trap
MenziMuck
MenziMuck, 27.01.2023 13:32 Uhr
0
Der kann gar nichts. Orsted und Black&Decker sind einen Blick wert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 13:31 Uhr
0
Der Kurs ist hier nicht deswegen niedrig, weil es ein offensichtliches Schnäppchen ist.
V
Vorsehung, 27.01.2023 13:12 Uhr
0

Gibt so viele tolle Aktien zurzeit günstig zu erwerben. Wie kann man da nur eine Intel auswählen? 🕵️‍♂️☝️

Welche Schnäppchen kannst du aktuell empfehlen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 12:49 Uhr
0
Und ich hoffe, dass es nicht tatsächlich dazu kommt 👍
Cakky
Cakky, 27.01.2023 12:48 Uhr
1
Wenn die Divi gekurzt wird geht es nochmal runter dann steige ich ein
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 12:48 Uhr
0
Wirklich sehr schade, dass Intel gestern nachbörslich nicht überzeugen konnte 😨 Nun heißt es Zähne zusammenbeißen und auf Besserung hoffen. Vielleicht wird die Auftragsfertigung von Chips ja wenigstens ein Erfolg (Foundry Business)👍
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2023 12:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/intel-credit-suisse-schliest-dividendenkurzung-nicht-aus-2356928
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,70 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,77 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,73 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,58 %
9 Gorilla +5,79 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen