INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,55 EUR
-4,60 % -5,43
20:13:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
b
bestbuy, 11.08.2024 15:01 Uhr
0
Meta ist vom Jahreshoch von 400$ auf 100$ gefallen . ( Jahreshoch mal 0,25 ) Würde man das gleiche bei Intel spiegeln : 52$ ( Jahreshoch mal 0,25) ergibt 13$. Das entspricht einer Marktkapitalisierung von ziemlich genau 50 Milliarden Dollar. Ich bin mir ziemlich sicher das wir die 13$ sehen werden. Vllt. Geht es die nächste Woche noch kurz auf ca 25$ ( Falle)um dann ca 50% abzugeben. Es spricht nichts dafür das Intel sich in kurzer Zeit erholt, eher das es weiter fällt.
E
Ewman, 11.08.2024 12:56 Uhr
0
Und dann könnte sich die Aktie einpendeln.
b
bestbuy, 10.08.2024 17:16 Uhr
1
Denke das wir in den nächsten 2 Wochen auf 25$ steigen um dann auf 15$ zu fallen. So ist zumindest mein Plan .
b
bestbuy, 10.08.2024 17:14 Uhr
0
Bei 100Milliarden an Cash sollte man sich über Intel keine Sorgen machen, die Frage ist eher ob es noch eine Etage tiefer geht und wir erst ab 15$ langsam steigen.
A
Awinner, 10.08.2024 16:18 Uhr
0
Ich hab wieder zugeschlagen. Zum Glück vorher mit ca 30% profit verkauft. Spätestens wenn es in tawain Probleme gibt gehts ab bei intel und Förderungen gibt es auch für DE. Bei KI holen die auch auf
B
Bahamas, 10.08.2024 9:15 Uhr
1

Servus in die Runde ... wie tief kann das hier noch gehen? Würde mich echt interessieren. Danke vorab

Wen nicht…
aim75
aim75, 09.08.2024 22:19 Uhr
1
Hab mir von Microsoft Copilot eben eine Top Ten Liste der IT Firmen machen lassen und Intel war auf Platz 7.
s
schmarotz, 09.08.2024 21:41 Uhr
0
Bei Intel würde ich warten bis mal endlich der Chef ausgetauscht ist.
Twisty
Twisty, 09.08.2024 19:56 Uhr
0
Wieso totes Kapital?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2024 19:55 Uhr
0
Totes Kapital
b
bestbuy, 09.08.2024 19:32 Uhr
0
✌️
S
Shelllly, 09.08.2024 19:32 Uhr
0

Alles was da zwischen ist , sind psychospielchen 🫵

Steigt, du hattest recht
T
TuDios, 09.08.2024 19:25 Uhr
0
Intel Krise aber super CPU-Verkäufe https://www.youtube.com/watch?v=wjl7DwH9-vo Anfang gehts um die Stabilitätsprobleme, ab 5:56 um Marktanteile
nolif3
nolif3, 09.08.2024 17:38 Uhr
1
Würde sagen Peaks auf 15€ kann es geben. Ist aber nur Grundlage auf meinem Gefühl
Assassin94
Assassin94, 09.08.2024 17:24 Uhr
0
Noch tiefer denke ich nicht, wir reden hier von intel
Fargo1234
Fargo1234, 09.08.2024 17:09 Uhr
0
Servus in die Runde ... wie tief kann das hier noch gehen? Würde mich echt interessieren. Danke vorab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen