INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,37 EUR
-1,15 % -1,31
08:15:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 31.08.2024 16:41 Uhr
0

Ich besitze Intel seit mehr als 25 Jahren, weiß also, wovon ich schreibe und finde die Company inzwischen einfach desaströs. Gelsinger enttäuscht mich nun auch sehr. Erst ist das Konzept der Foundries seine Strategie, nun will er sie vielleicht doch besser verkaufen ... oder vielleicht auch etwas anderes machen. Labert von Produktions- und Technologieführerschaft zurückerobern ... Die Schulden sind explodiert. Alle im Chipsektor machen soviel Kohle, dass sie Geldspeicher brauchen, bei Intel ist das absolute Gegenteil der Fall. Unfassbar ....

Der Rauswurf von Gelsinger ist nur noch eine Frage von Tagen oder wenigen Wochen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Da kommt jemand von AMD, Broadcom oder Nvidia an die Unternehmensspitze um richtig Aufzuräumen. PS. Und im Foundry Geschäft kann Intel ohnehin TSMC und Samsung das Wasser nicht reichen. Wahrscheinlich konzentriert man sich ebenfalls allein auf das Designen von Chips
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 31.08.2024 16:38 Uhr
0
Intel legt Rechtsstreit nach 2 Jahren mit R2 bei. Es geht um Lizenzstreitigkeiten bei Prozessoren. Eine sehr schöne und wichtige Neuigkeit für uns gebeutelte Intel Aktionäre
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 31.08.2024 16:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4145737-intel-resolves-r2-litigation?mailingid=36592655&messageid=2900&serial=36592655.10745&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-3&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=36592655.10745
S
Steph1030, 31.08.2024 11:52 Uhr
0
Ok, danke für deine Meinung.
BostonDemented
BostonDemented, 31.08.2024 10:56 Uhr
3
Ich besitze Intel seit mehr als 25 Jahren, weiß also, wovon ich schreibe und finde die Company inzwischen einfach desaströs. Gelsinger enttäuscht mich nun auch sehr. Erst ist das Konzept der Foundries seine Strategie, nun will er sie vielleicht doch besser verkaufen ... oder vielleicht auch etwas anderes machen. Labert von Produktions- und Technologieführerschaft zurückerobern ... Die Schulden sind explodiert. Alle im Chipsektor machen soviel Kohle, dass sie Geldspeicher brauchen, bei Intel ist das absolute Gegenteil der Fall. Unfassbar ....
S
Steph1030, 31.08.2024 8:56 Uhr
1
Moin, beobachte Intel seit dem Einbruch jetzt schon ne Weile und erwäge eine kleine Position. Wie sind die Meinungen dazu, abwarten, Finger weg oder los geht’s. Ich will keine Anlageberatung, nur ein paar Meinungen dazu. Danke schon mal!
joewer72
joewer72, 31.08.2024 7:24 Uhr
0
Die komplette Aufgabe der Fertigung kann ich mir nicht vorstellen. Die USA werden sicherlich nicht diese Fähigkeit Südkorea, Taiwan und China überlassen. Das geht einfach nicht.
Kai1234
Kai1234, 31.08.2024 0:35 Uhr
1

Intel nach Nvidia heute die zweitmeisten gehandelte Aktie im S&P 500 gemäß CNBC. Und die mit Abstand aktivste im Dow Jones. Das ist eher außergewöhnlich

Definitiv, wenn nvidia Verhältnismäßig normal gehandelt wurde.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
0
Schlusskurs in New York 22,04$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
1
Intel nach Nvidia heute die zweitmeisten gehandelte Aktie im S&P 500 gemäß CNBC. Und die mit Abstand aktivste im Dow Jones. Das ist eher außergewöhnlich
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:19 Uhr
0
Y E S.....Fast auf Tageshoch bei 19,91€ geschlossen.... Da tut sich endlich etwas in die richtige Richtung....😜
E
Ewman, 30.08.2024 22:03 Uhr
0
Noch 7 solche Tage und ich bin zufrieden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 21:34 Uhr
0
Bisher hält sich das Tagesplus zwischen 7 und 9% sehr wacker 🤗😎🤩
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 20:46 Uhr
0

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Das Kauflimit ist zu ambitioniert
E
Ewus, 30.08.2024 20:44 Uhr
1
Super Austausch hier, Jungs.👍 Für Leute, wie mich, die mit wenig Ahnung, aber etwas Lokalpatriotismus hier drin sind😉(MD-Raum),sehr lesenswert.👍🙂
A
Aktientyp., 30.08.2024 20:21 Uhr
0
Sollte man vor Börsenschluss verkaufen ? ( bin mit nem Hebel drin) hab Angst das es später absackt …
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen