INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,70 EUR
-3,82 % -4,48
17:26:30 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
E
Ewman, 03.09.2024 17:57 Uhr
0
EIN BERICHT VON 2016. DAMALS GAB ES UNTERGANGSVORHERSAGEN ETC. VIELLEICHT HABEN WIR AUCH ETWAS GLÜCK UND KOMMEN IN EINIGEN JAHREN MIT EINEM BLAUEN AUGE DAVON. AMD hat die Zahlen für das erste Quartal 2016 veröffentlicht und muss darin einen weiteren Rückschlag hinnehmen, denn geringer war der Umsatz bisher in noch keinem Quartal. Hinzu kommt weiterhin ein Verlust, auch wenn dieser etwas geringer ausfällt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.09.2024 16:49 Uhr
0
Wer sichere Renditen will, muss Tages- und Festgeld wählen
E
Ewman, 03.09.2024 16:49 Uhr
0
Ich werde mich weiter mit Short auseinandersetzen bis ich verstanden habe wie es funktioniert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.09.2024 16:48 Uhr
1

Ich kapiere es nicht. Es dauert Tage Wochen, wenn nicht sogar Jahre dass es steigt und dann geht binnen 1cStunde alles kaputt.

Dieses Phänomen wird auch Börse genannt
E
Ewman, 03.09.2024 16:48 Uhr
0
Ich kapiere es nicht. Es dauert Tage Wochen, wenn nicht sogar Jahre dass es steigt und dann geht binnen 1cStunde alles kaputt.
B
Börsenadler, 03.09.2024 16:41 Uhr
0
NVIDIA heute noch schlechter. Insgesamt kein guter Tag für Aktien
K
Kosawabaru, 03.09.2024 16:31 Uhr
1

Ich würde mal sagen der Klassiker. Das Ding kennt nur eine Richtung.

Langfristig gen Norden natürlich
nolif3
nolif3, 03.09.2024 16:31 Uhr
0
Dividende wurde beim Broker Flatex heute ausgestellt. Gerade im Postfach gesehen
E
Ewman, 03.09.2024 15:59 Uhr
0
Ich würde mal sagen der Klassiker. Das Ding kennt nur eine Richtung.
nolif3
nolif3, 03.09.2024 15:24 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Intel-Core-Architektur-267419/News/Ultra-9-285K-Geekbench-Ryzen-9-9950X-geschlagen-1454998/
BostonDemented
BostonDemented, 03.09.2024 14:58 Uhr
1
Altera Verkauf ist bislang nur eine genannte Option, noch keine Entscheidung.
S
Stardust79, 03.09.2024 14:44 Uhr
0
Kann mal jemand Quellen zum ALTERA-Verkauf bzw. dem unte erwähnten "bereits laufenden" IPO nennen?
d
dqiu, 03.09.2024 12:35 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Kurs bald wieder unter 18€ fällt.
T
TuDios, 03.09.2024 9:40 Uhr
0
Gestern war Labour Day und heute ist noch keine Bankarbeitszeit in den USA. Chillt mal wegen dem Kleingeld.
BostonDemented
BostonDemented, 03.09.2024 9:26 Uhr
0
Bei DB und VB sind auch noch keine Dividenden gutgeschrieben. Würde mich echt nicht wundern, wenn Pat in die Kasse geschaut und festgestellt hat "...ohh, grad gar kein Geld mehr da, surprise ..."
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen