INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,66 EUR
-3,65 % -4,30
16:52:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
S
Steven93, 03.09.2024 21:54 Uhr
1

Gerade deswegen auch nach gekauft für 18,15€ 😁👍😉

Ich bin eben eingestiegen
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 21:54 Uhr
1
Das waren heute Top Kauf Kurse. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 21:53 Uhr
0
Gerade deswegen auch nach gekauft für 18,15€ 😁👍😉
S
Steven93, 03.09.2024 21:46 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html

Das sind top News für die Zukunft
F
Freakby, 03.09.2024 21:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html
E
Ewman, 03.09.2024 20:46 Uhr
0

Und warum ?

Wegen 23.000 minus binnen weniger Stunden
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 03.09.2024 20:36 Uhr
0

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate

Spar dir die Mühe … ist ein Tr.o.ll (SockPuppet)… wahrscheinlich der Bruder von agent K(omiker)
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:30 Uhr
0

Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:28 Uhr
0

Trotzdem ist Intel Scheisse.

Und warum ?
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Trotzdem ist Intel Scheisse.
E
Ewman, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Nvidia auch
A
Agent.K, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche ?
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:17 Uhr
0
Amd heute auch bei -6,5 also denke nicht das es was mit Intel zu tun hat
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:16 Uhr
0
Im Oktober
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:15 Uhr
0

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 10% ist mehr als knackig. Hier scheint wieder was im Busch zu sein.

Steigt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,87 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen