INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,53 EUR
+2,33 % +2,77
08:25:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.514
T
TuDios, 16.01.2025 15:16 Uhr
0
B570 getestet https://www.youtube.com/watch?v=B2pz_Pzf0OM
joewer72
joewer72, 16.01.2025 7:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18893541-intels-schwaeche-staerkt-amd-amd-kursexplosion-loop-capital-prognostiziert-mega-rallye
T
TuDios, 15.01.2025 20:04 Uhr
1
Sehr schön. Entspannung bei den Anleiherenditen. Wenn Trump nächste Woche kein Chaos verursacht und wir hier am 30.01. wieder gute Nachrichten von 18A hören kann auch Intel endlich Fahrt aufnehmen.
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 16:49 Uhr
0

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅

Genau deshalb habe ich ja auch das Zitat angegeben, in welchem der JP Morgan Analyst zu Wort kommt.
L
LaraAna, 14.01.2025 11:33 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".

Na wenn das der Aktionär sagt, passiert garantiert das Gegenteil 😅
z
zsclions, 13.01.2025 23:51 Uhr
0
schöner rebound heute. weiter so!
seeteufel95
seeteufel95, 13.01.2025 22:21 Uhr
0
Ja, ab und an ein paar Stücke.
cobra82
cobra82, 13.01.2025 22:16 Uhr
0
Kauft jemand noch nach
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2025 22:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/derivate/jpmorgan-hier-sollten-anleger-short-gehen-20372959.html Intel sei ebenfalls eine Aktie, die man im Jahr 2025 shorten sollte. Der Chiphersteller habe mit Marktverlusten in mehreren Kerngeschäften zu kämpfen und könne bei Chips für künstliche Intelligenz nicht mit der Konkurrenz mithalten. JPMorgan-Analyst Harlan Sur stuft Intel daher auf "Untergewichten".
r
rhsw, 13.01.2025 15:17 Uhr
1
"unprofitable Unternehmen sind bei hohen Zinsen umso unattraktiver und Intel hat einen sehr hohen Fremdkapitalbedarf" - Toller Investment-Case und d glaubt jemand der irgendeinen Schmarren studiert mit 18A passiert plötzlich ein Wunder
E
Ewman, 13.01.2025 14:56 Uhr
0
Aktuell nichts mehr. Bayer, Tui, Thyssen 2.0
t
trainerfuchstt, 13.01.2025 14:02 Uhr
3
Hat Intel noch was in der Pipeline? Der Laden ist doch durch oder?
n
nalkanal, 12.01.2025 13:49 Uhr
0
Bei Klomeise/Hohlmeise/Vollmeise/Trollmeise hat wohl einer das Kabel abgeschnitten - kein dümmliches Emoji mehr; ich leide an massivem Entzug...
r
rhsw, 10.01.2025 18:33 Uhr
0
TuDios: "Ich denke" - Nope
E
Ewman, 10.01.2025 17:40 Uhr
0

Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.

Noch tiefer?
T
TuDios, 10.01.2025 17:16 Uhr
0
Noch 2 Wochen bis es neue Impulse gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen