INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,74 EUR
+4,77 % +5,54
13:14:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
S
Sankt_re, 20.01.2025 12:21 Uhr
0

https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/

Keine neuen News
r
rhsw, 20.01.2025 12:10 Uhr
0
Duke0508: Erstens ist Gold 2024 besser gelaufen, zweitens warum entweder/oder, drittens ist der US-Anteil auch im FTSE-AW schon hoch genug, viertens geht es nicht um schnelle Gewinne sondern um ein stables Portfolio und fünftens lerne rechnen weil Gold ist steuerfrei womit es netto deutlich besser gelaufen ist
Muskeltier
Muskeltier, 20.01.2025 10:12 Uhr
0
https://www.trendforce.com/news/2025/01/20/news-intels-potential-buyers-speculated-ahead-of-trumps-inauguration-a-quick-round-up/
D
Duke0508, 20.01.2025 9:07 Uhr
0

Duke0508: Und jetzt rechnen wir mal das Kapital seit 18. Oktober 2023 in Gold wo es letztlich umgeschichtet wurde versus es wäre immer noch in Intel

Wieso nicht der S&P500? Der Lief doch besser, zumindest in Euro gerechnet ;-) :p
r
rhsw, 19.01.2025 22:36 Uhr
0
TuDios: Dann hätten die Märkte sie in 2 BULLENJAHREN nach oben übertrieben und viel Spass wenn da mal genrell Luft abgelassen wird
r
rhsw, 19.01.2025 22:33 Uhr
0
TuDios: "und man Anfang 2026 die ersten Foundry-Kunden beliefert" - Oida wir schreiben Jänner 2025 - Du hast es doch echt hinter dir
T
TuDios, 19.01.2025 21:26 Uhr
0

Unerschütterlich im Glauben - solche Leute fehlen der katholischen Kirche... Mir nötigt das wieder mal Respekt ab, auch wenn es mich manchmal an die Verkaufsveranstaltung eines Vorwerk-Vertreters erinnert. Vermutlich tue ich Dir unrecht - bist Du irgendwo in verantwortlicher Position im Vertrieb eines Unternehmens tätig? Ich sitze in einem Aufsichtsrat eines Stadtwerkes und wenn der Vertriebsleiter die Produkt-Pipeline vorstellt, erinnert mich das an Dich - bitte positiv verstehen.

Haha ich sehe bei Intel einfach nicht, wie die niedrige Bewertung gerechtfertigt sein soll, wenn 18A großindustriell in 2025 klappt und man Anfang 2026 die ersten Foundry-Kunden beliefert. Und ich sehe Nichts, was dagegen spricht. Insofern gehe ich von Übertreibung aufgrund von Verlustaversion (Kahnemann und Tverski) bei Überschätzung des Risikos aus. Und das ist am Kapitalmarkt tatsächlich sehr häufig. Die Kapitalmärkte imo sehr kurzsichtig und übertreiben dann immer in die Richtung, die sich ergeben würde, wenn es immer so weiter geht wie im letzten Quartal.
T
TuDios, 19.01.2025 21:21 Uhr
0

nalkanal: TuDios ist als gar nichts tätig sondern Student, habs nicht mehr genau im Kopf aber irgendwas ziemlich sinnfreies und weit weg vom Kapital oder Technologiemarkt

Das stimmt nicht ganz, ich arbeite im Auftragsmanagement und studiere nebenbei.
r
rhsw, 19.01.2025 21:03 Uhr
0
Duke0508: Und jetzt rechnen wir mal das Kapital seit 18. Oktober 2023 in Gold wo es letztlich umgeschichtet wurde versus es wäre immer noch in Intel
D
Duke0508, 19.01.2025 19:05 Uhr
0

Duke0508: "Sag mal, kann es sein das du ziemlich krass im minus bist mit deinen Anteilen?" - Nein weil ich sie am 18. Oktober 2023 zu 33,88 verkauft habe und zwar mit Gewinn

Glückwunsch, das freut mich
r
rhsw, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Duke0508: https://imgur.com/y9thPzX - Klar viel wars nicht und ein Witz 2023 aber ich verliere halt auch kein Geld an der Börse - War meine vorletzte Einzelaktie
r
rhsw, 19.01.2025 18:15 Uhr
0
nalkanal: TuDios ist als gar nichts tätig sondern Student, habs nicht mehr genau im Kopf aber irgendwas ziemlich sinnfreies und weit weg vom Kapital oder Technologiemarkt
r
rhsw, 19.01.2025 18:14 Uhr
1
Duke0508: "Sag mal, kann es sein das du ziemlich krass im minus bist mit deinen Anteilen?" - Nein weil ich sie am 18. Oktober 2023 zu 33,88 verkauft habe und zwar mit Gewinn
n
nalkanal, 19.01.2025 17:40 Uhr
1

Es sind nur noch 7 Handelstage in den USA bis zu Intels Quartalszahlen und den News zu den 18A Milestones. Bisher hat Intel immer gesagt, dass Alles im Zeitplan liegt bzgl. 18A, auch Gelsinger NACH seinem Ausscheiden. Panther Lake wurde wieder für 2H25 confirmed. Wenn die Kapitalmärkte anfangen, wieder an die 18A Story zu glauben, sind wir ganz schnell auch wieder bei 40€. Es ist nur eine Frage des Narrativs.

Unerschütterlich im Glauben - solche Leute fehlen der katholischen Kirche... Mir nötigt das wieder mal Respekt ab, auch wenn es mich manchmal an die Verkaufsveranstaltung eines Vorwerk-Vertreters erinnert. Vermutlich tue ich Dir unrecht - bist Du irgendwo in verantwortlicher Position im Vertrieb eines Unternehmens tätig? Ich sitze in einem Aufsichtsrat eines Stadtwerkes und wenn der Vertriebsleiter die Produkt-Pipeline vorstellt, erinnert mich das an Dich - bitte positiv verstehen.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2025 16:32 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/elon-musk-buying-intel-could-be-poor-outcome-says-citi https://www.tipranks.com/news/the-fly/citi-says-intel-deal-unlikely-broadcom-only-buyer-that-makes-sense https://www.tipranks.com/news/blurbs/hold-rating-on-intel-amid-speculation-of-broadcom-acquisition-and-regulatory-uncertainty
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen