INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,68 EUR
-3,89 % -4,68
19:53:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.540
r
rhsw, 04.03.2025 17:14 Uhr
1
Jewman: Du bekommst deine 29 auf absehbare Zeit nicht - Falls überhaupt jemals - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy so oft lesen bis du es verstehst! Bin am 18. Oktober 2023 bei 33,88 *mit gewinn* raus und auch der war lächerlich verglichen mit dem Gewinn den das Geld 2023 in einem beliebigen Welt-ETF ohne Stress gemacht hätte
R
Ronsomma, 04.03.2025 17:13 Uhr
0

Sind die Übernahmegerüchte schon wieder verflogen?

Nö. Zuletzt wurde gestern bekannt das broadcom Intels KI Chip testet
E
Ewman, 04.03.2025 17:10 Uhr
0
Sind die Übernahmegerüchte schon wieder verflogen?
r
rhsw, 04.03.2025 16:55 Uhr
0
Rena1984: Und wenn der breite Markt 20% runter geht ist das eine Kaufgelegenheit - Der ist die letzten 25 Jahre am Ende immer gestiegen, Intel hat 25 Jahre NICHTS gemacht
r
rhsw, 04.03.2025 16:55 Uhr
0
Rena1984: Was glaubst du Komiker macht der globale Aktienmarkt wenn sie für Trump nicht bald Baldriantropfen verschreiben?
r
rhsw, 04.03.2025 16:54 Uhr
0
Rena1984: Ist mir doch komplett Wurscht wo der Boden ist, deswegen bin ich ja Herbst 2023 raus aus Einzelaktien mit Rivian als Nachzügler Februar 2024 bevor die einen auf Intel gemacht hat - Aber zu behaupten man wisse wo der Boden ist kann man doch nicht ernst meinen
b
berlet58, 04.03.2025 16:51 Uhr
1
Schon eine Leistung innerhalb 1 Tag 4€ runter
R
Rena1984, 04.03.2025 16:50 Uhr
0

Ronsomma: Sagt wer? Du hast doch keine Ahnung wo der Boden ist

Und wo ist der Boden Herr Experte?
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:44 Uhr
0
Müsst ja nicht mitmachen
x
xpapavommaverickx, 04.03.2025 16:44 Uhr
0
Oh ja, der Schmutz soll auch noch runterprasseln
r
rhsw, 04.03.2025 16:43 Uhr
0
criscros: Er glaubt halt alle anderen sind Geisterfahrer - Diese Einstellung bringt dir auch auf der Autobahn nichts, selbst wenn du recht hättest wirst du es nicht überleben
c
criscros, 04.03.2025 16:42 Uhr
0

Wenn der Chart plötzlich senkrecht nach unten geht, keine News vorliegen und Zölle nun eher Massengüter als Prozessoren betreffen... Sehr ich Hinweise für shorting

Und was sagt dir das? Eine Aktie wird meistens geshorted, weil sie es verdient hat🤷 Im Endeffekt ist es egal weswegen der Kurs so dermaßen fällt!
r
rhsw, 04.03.2025 16:42 Uhr
0
Ronsomma: "Keine News vorliegen" - Ähm reicht doch zu verstehen was Sache ist: https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/intel-aktie-kampft-mit-vielen-problemen-aber-diese-sparte-ist-laut-einem-experten-das-groesste-problemkind-1034423587
r
rhsw, 04.03.2025 16:41 Uhr
0
Ronsomma: Wahrscheinlichkeiten? Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass wir eine fette Korrektur auf den globalen Aktienmärkten sehen werden und die zieht Zeuch was in 2 Jahren Bullenmarkt nicht gelaufen ist erst so richtig runter
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Ronsomma: Sagt wer? Du hast doch keine Ahnung wo der Boden ist

Wahrscheinlichkeiten
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Never sell the botom. Und der ist nah.

Wenn der Chart plötzlich senkrecht nach unten geht, keine News vorliegen und Zölle nun eher Massengüter als Prozessoren betreffen... Sehr ich Hinweise für shorting
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen