INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,92 EUR
+1,23 % +1,48
13:50:57 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
E
Ewman, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
Wieso nachlegen? Der Laden ist tot
cobra82
cobra82, 05.03.2025 15:58 Uhr
0
Wann legt ihr nach
b
berlet58, 05.03.2025 15:57 Uhr
0
Bei den Cowboys geht's ja nur noch bergab
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
E
Ewman, 05.03.2025 15:42 Uhr
0
Intel hat innerhalb einer Woche 1/5 seines Wertes verloren.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:41 Uhr
0
Erstes long
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:36 Uhr
0
Es kippt 8-)
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:16 Uhr
0
https://www.ft.com/content/b9f847c6-eeb2-40f1-96fa-6ac6e647a7bf und ich tippe auf tsmc. Der Trump hat da gerade einen Deal verkündet
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:10 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4

Im Artikel warum das Ende des chip acts die filetierung von Intel ermöglicht! Grab the short and Run.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:02 Uhr
1
Will nicht unter 20 aber mit dem Ami kommt der short! 8-)
t
trt17, 05.03.2025 13:16 Uhr
0
Ich hab mal ein Körbchen bei 18€ aufgestellt.
r
rhsw, 05.03.2025 11:22 Uhr
0
Ronsomma: Man kann sich auch alles schön trinken - Ohne Fertigung ist Intel komplett bedeutungslos und mit Fertigung finanziell mit dem Rücken zur Wand - Und NEIN Intel wird nicht verschwinden aber das reicht halt nicht für Aktiengewinne
R
Ronsomma, 05.03.2025 11:20 Uhr
0
Gestern hat Trump den Chips act gekippt - vordergründig verlieren Halbleiter Fertiger damit zwar Subventionen ABER Intel kann damit wieder ihre Fertigung frei abstoßen.
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:46 Uhr
0

Ronsomma: Und eine hohe Shortquote sollte für Kleinanleger immer ein Warnzeichen sein

Oft. Nicht immer: ich glaube bei Intel sind die Mängel bekannt. Nun gilts die Olle Kuh zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,90 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen