INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,77 EUR
-4,20 % -4,99
17:31:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.532
N
Noki, 05.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Frage ist Halten oder Verluste realisien ...
E
Ewman, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
Wieso nachlegen? Der Laden ist tot
cobra82
cobra82, 05.03.2025 15:58 Uhr
0
Wann legt ihr nach
b
berlet58, 05.03.2025 15:57 Uhr
0
Bei den Cowboys geht's ja nur noch bergab
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
E
Ewman, 05.03.2025 15:42 Uhr
0
Intel hat innerhalb einer Woche 1/5 seines Wertes verloren.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:41 Uhr
0
Erstes long
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:36 Uhr
0
Es kippt 8-)
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:16 Uhr
0
https://www.ft.com/content/b9f847c6-eeb2-40f1-96fa-6ac6e647a7bf und ich tippe auf tsmc. Der Trump hat da gerade einen Deal verkündet
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:10 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4

Im Artikel warum das Ende des chip acts die filetierung von Intel ermöglicht! Grab the short and Run.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:02 Uhr
1
Will nicht unter 20 aber mit dem Ami kommt der short! 8-)
t
trt17, 05.03.2025 13:16 Uhr
0
Ich hab mal ein Körbchen bei 18€ aufgestellt.
r
rhsw, 05.03.2025 11:22 Uhr
0
Ronsomma: Man kann sich auch alles schön trinken - Ohne Fertigung ist Intel komplett bedeutungslos und mit Fertigung finanziell mit dem Rücken zur Wand - Und NEIN Intel wird nicht verschwinden aber das reicht halt nicht für Aktiengewinne
R
Ronsomma, 05.03.2025 11:20 Uhr
0
Gestern hat Trump den Chips act gekippt - vordergründig verlieren Halbleiter Fertiger damit zwar Subventionen ABER Intel kann damit wieder ihre Fertigung frei abstoßen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen