INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sundsi: Und weiter? Was ändert es daran dass er federführend bei der Entwicklung der x86-ARchitektur war? https://www.heise.de/meinung/Pat-Gelsinger-und-Intel-Nun-waechst-zusammen-was-zusammen-gehoert-5024628.html -> "war er maßgeblich an der Entwicklung des 80386-Prozessors beteiligt, der 1985 herauskam. Im Hause Intel tobte zuvor ein „Rasenkrieg“ (turf war) zwischen zwei verschiedenen 32-Bit-Prozessorgruppen: hier der edle, objektorientierte, aber grottenlahme IA432 von gut etablierten Entwicklern, da der gewaltig aufgestockte Desktop-Prozessor 80286 von einer Schar junger Wilder. Zum 25. Geburtstag der x86-Architektur hat Gelsinger in einem c‘t-Artikel ausführlich geschildert, wie ebendiese jungen Wilden den Kampf eindeutig für den 386 gewonnen haben"
Eine erfolgreiche Intel Vision 2025, bei der Intel neue Technologien, Partnerschaften und Innovationen vorstellt, könnte das Vertrauen in die Wachstumsstrategie des Unternehmens stärken und zu einem positiven Ausblick für die Intel-Aktie führen. Dies könnte sowohl die Marktstimmung als auch das Interesse der Investoren fördern, was den Aktienkurs von Intel positiv beeinflussen könnte. (Zitat aus einem Text bzgl. der "Intel Vision")
Intel plant, die Veranstaltung „Intel Vision 2025“ vom 31. März bis 1. April in Las Vegas durchzuführen. CEO Lip-Bu Tan wird die Eröffnungsrede halten und dabei die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie Innovationen in den Bereichen KI und Fertigung vorstellen. Diese Veranstaltung wird Einblicke in Intels Pläne zur Förderung der Zusammenarbeit und zum Antrieb des Geschäftserfolgs in der sich entwickelnden Technologielandschaft geben. https://www.stock-world.de/intel-aktie-auf-dem-weg-zu-stabilitaet/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,18 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,60 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |