INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,52 EUR
+5,60 % +6,50
08:19:38 Uhr, Gettex
Kommentare 27.453
R
Ronsomma, 03.06.2025 9:31 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/64219663?culture=de-DE baha breaking news
R
Ronsomma, 03.06.2025 9:28 Uhr
0
Langsam kommen die Zollprobleme in USA an: Amazon com bereinigt seine Market place member - wer nicht mehr liefern kann fliegt raus. Ich vermute als nächstes steigen dann die Preise
S
SingleSchwabe, 03.06.2025 9:03 Uhr
0

Heute brennt die Hütte

Warum?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 03.06.2025 7:38 Uhr
0
Heute brennt die Hütte
R
Ronsomma, 03.06.2025 6:52 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/64218058?culture=de-DE TSMC hat Lieferschwierigkeiten
R
Ronsomma, 03.06.2025 6:39 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/64218465?culture=de-DE TSMC braucht ca 5 Jahre um die Trump zugesicherten Investitionen in USA zu tätigen
R
Rena1984, 03.06.2025 6:06 Uhr
0

Trotz reichlich Subventionen sagte Intel ab 🙄

Das ist aber nicht Neu. Das wurde vor Wochen von Intel schon bekanntgegeben.
H
HarryMüller, 02.06.2025 21:57 Uhr
0

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/regionale-wirtschaft/intel-magdeburg-chipfabrik-halbleiterbau-projekt-krise-4060126

Trotz reichlich Subventionen sagte Intel ab 🙄
R
Ronsomma, 02.06.2025 21:27 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/regionale-wirtschaft/intel-magdeburg-chipfabrik-halbleiterbau-projekt-krise-4060126
H
HarryMüller, 02.06.2025 21:03 Uhr
0
Wie viel Gewinn hat Intel im letzten FY gemacht?
H
HarryMüller, 02.06.2025 19:35 Uhr
0

Bald korrigiert der Markt und Intel mit ihm

Tiefer geht es nun nimmer 😂
E
Ewman, 02.06.2025 19:07 Uhr
0
Bald korrigiert der Markt und Intel mit ihm
N
Noki, 02.06.2025 18:20 Uhr
0
Softbank und Intel schmieden Allianz für effiziente KI Chips, nichtmal das hilft dem Kurs ....
S
Stockhastig, 02.06.2025 17:14 Uhr
0
Der Chart hat nichts mit dem CEO zu tun.
G
Gast-761300601, 02.06.2025 16:11 Uhr
0
Krass das wir die 16,xx trotz des neuen CEO erneut testen😱
R
Rena1984, 02.06.2025 15:44 Uhr
0

Nach unten hat der Kurs noch viel Luft.

Nach oben auch 🤷‍♂️ mit den 16,xx rechnet ja gerade jeder. wenn der Kurs bei 17,05€ ist 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
7 Dax Prognose +0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen