INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Mit 3 Monaten Erfahrung.. Niemals all in gehen. Später dann 5 bis 10 % vom Spiel Geld 💸💰
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Das steht doch heute Abend wieder bei 20$

Heute hattest du unrecht - stehen bei 22$
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:06 Uhr
0
Erinnert mich an Silber 😀
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Faszinierend wie man Intel soo lange im Käfig halten kann
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
R
Rena1984, 10.06.2025 21:15 Uhr
0
Keine Ahnung was hier abgeht 🚀 aber ist mir für heute egal - heute kann man mal genießen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 21:03 Uhr
0
Und ich fahre heute 5% Verlust mit Deutz ein; hätte ich gestern Abend doch nur, wie meinerseits zunächst auch angedacht, zu 💯 Prozent von Deutz auf Intel wieder umgeschichtet; welch ein Desaster!; und nun ist es zu spät für eine Umschichtung
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:56 Uhr
0
Hm. China usa würde alle chipaktuen steigen lassen ?
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:53 Uhr
0
Zu China USA gibt's es noch keine News oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -16,11 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
6 FG Merger II +46,60 %
7 SpaceX Aktie -16,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen