INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:25 Uhr
1

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Mit 3 Monaten Erfahrung.. Niemals all in gehen. Später dann 5 bis 10 % vom Spiel Geld 💸💰
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Das steht doch heute Abend wieder bei 20$

Heute hattest du unrecht - stehen bei 22$
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:06 Uhr
0
Erinnert mich an Silber 😀
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Faszinierend wie man Intel soo lange im Käfig halten kann
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
R
Rena1984, 10.06.2025 21:15 Uhr
0
Keine Ahnung was hier abgeht 🚀 aber ist mir für heute egal - heute kann man mal genießen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 21:03 Uhr
0
Und ich fahre heute 5% Verlust mit Deutz ein; hätte ich gestern Abend doch nur, wie meinerseits zunächst auch angedacht, zu 💯 Prozent von Deutz auf Intel wieder umgeschichtet; welch ein Desaster!; und nun ist es zu spät für eine Umschichtung
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:56 Uhr
0
Hm. China usa würde alle chipaktuen steigen lassen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen