INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
R
Ronsomma, 11.06.2025 15:53 Uhr
0

Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.

Alles OK bei dir?
H
HarryMüller, 11.06.2025 15:51 Uhr
0
Was passiert bei Intel, schlechte News?
H
HarryMüller, 11.06.2025 15:51 Uhr
0
Was passiert bei Intel, schlechte News?
R
Ronsomma, 11.06.2025 15:46 Uhr
0
Ziel 1760
R
Ronsomma, 11.06.2025 15:45 Uhr
0
Wat ne bullenfalle
A
Agent.K, 11.06.2025 15:41 Uhr
1
Da lag der Agent wieder mal goldrichtig
R
Rena1984, 11.06.2025 13:33 Uhr
0
Um 14:30 Uhr kann es interessant werden. Wichtige Daten werden aus Amerika werden veröffentlich
R
Rena1984, 11.06.2025 12:14 Uhr
0

Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.

In den nächsten Tagen? Würde ich mich natürlich sehr freuen 💰 Aber daran glauben, nein. Ich bleibe dabei, ich wäre schon zufrieden wenn wir Ende der Woche über 19€ bleiben.
S
Stockhastig, 11.06.2025 9:47 Uhr
0

Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.

Woher so sicher? Glaskugel vernascht?
d
dqiu, 11.06.2025 8:31 Uhr
0
Der Kurs wird weiter steigen, in den nächsten Tagen 23€ erreichen. Wer jetzt aussteigt, wird es bitter bereuen.
R
Rena1984, 11.06.2025 8:00 Uhr
3
Guten Morgen an alle, schauen wir mal, was nach der Rakete von gestern, heute passiert. Wäre schon happy, wenn wir Ende der Woche über 19 EUR bleiben :)
h
hugoli, 11.06.2025 6:26 Uhr
0

Habe erst gestern wieder ein Seminar von meinem Mentor gesehen.. Er kennt bisher auch noch niemanden, der am Anfang kein fettes Lehrgeld bezahlt hat.. Ehemaliger Hedgefonds Trader mit einem fetten Millionen fehl Trade.. Jetzt Einzel Coaching.. Ab 3 K..

Irgendwelche Mentoring Programme an **** zu verkaufen, ist streßfreier als traden.
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:48 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Intel muss man Big Picture sehen.. Goldene Linie.. Da war jeder der Meinung.. Unterstützung Und Ausbruch.. Das war im nachhinein teuer.. Deshalb muss man jetzt ganz genau schauen.. Ewig bei 20 .. Ergibt auch Power bis mindestens Gold Schatz
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:36 Uhr
0
Mehrere Depots traden mit Erfolg.. Wäre mir zu stressig
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:34 Uhr
0
Habe erst gestern wieder ein Seminar von meinem Mentor gesehen.. Er kennt bisher auch noch niemanden, der am Anfang kein fettes Lehrgeld bezahlt hat.. Ehemaliger Hedgefonds Trader mit einem fetten Millionen fehl Trade.. Jetzt Einzel Coaching.. Ab 3 K..
L
LaraAna, 10.06.2025 22:30 Uhr
0

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..

Ok heißt jetzt es geht hoch. Könnte ich gut gebrauchen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -15,81 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
Alle Diskussionen