INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,50 EUR
+2,54 % +3,06
14:33:20 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 17:31 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Intel läuft völlig neutral, Hat die Rakete ( Dow, NASDAQ und S&P ) und zurück auf Start wie immer ignoriert
d
dqiu, 09.07.2025 17:22 Uhr
0

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔
N
Noki, 09.07.2025 17:11 Uhr
0
Aufwärtstrend intakt, im Späthandel kommen die Anschlusskäufe ....
H
Haimon, 09.07.2025 12:39 Uhr
0
Make INTEL great again ! 🇺🇸
H
Haimon, 09.07.2025 12:38 Uhr
0
INTEL FIRST ! 🇺🇸
R
Rena1984, 09.07.2025 11:43 Uhr
0

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️
Dilitek
Dilitek, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Das weiss man nie, schließlich wird intel gefördert. Pleite werden sie nicht gehen. Denke aber ab 2026 wird es erst steigen und sich bessern
d
dqiu, 09.07.2025 9:36 Uhr
0
AMD, NVIDIA und TSMC sind einfach zu stark für Intel.
d
dqiu, 09.07.2025 9:32 Uhr
0
Die Konkurrenten in CPU-, GPU- bzw. Auftragsabfertigung-Bereich für Intel sind einfach zu stark und finanziell erheblich potenter. Intel ist am Arsch.
d
dqiu, 09.07.2025 9:24 Uhr
0

Hab alle verkauft bevor es wieder fällt.

Schlau gemacht!
d
dqiu, 09.07.2025 9:22 Uhr
0
Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 8:50 Uhr
1

Geschlossen bei 23,59$ gestern.

Guten Morgen 🌻☕ Heute sollte sich zeigen, was hinter der Stärke steht und was noch erlaubt ist , für die Seitenlinienschläfer.. Kleine Gewinne mitnehmen, Oder geduldig sein? Ist momentan die Frage .. bin mehr Fraktion.. Hin und her macht Taschen leer.. Wünsche einen schönen sonnigen 🌞 Tag
R
Rena1984, 09.07.2025 8:16 Uhr
0

Stand 23.58 $

Geschlossen bei 23,59$ gestern.
R
Rena1984, 09.07.2025 7:00 Uhr
1
Schätzungen der Q Zahlen von Intel Intel wird voraussichtlich am 24.07.2025 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 30.06.2025 abgelaufen ist. 35 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,017 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,380 USD je Aktie in den Büchern gestanden. Beim Umsatz erwarten insgesamt 33 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 6,53 Prozent auf 11,99 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Intel noch 12,83 Milliarden USD umgesetzt. Die Erwartungen von 39 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 0,302 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -4,380 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 38 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 50,67 Milliarden USD, gegenüber 53,10 Milliarden USD im Vorjahr. Redaktion finanzen.net
R
Rena1984, 08.07.2025 22:06 Uhr
0
Ich brauche noch ein paar %, woran ich auch glaube und verkaufe daher nicht :) morgen ist ein neuer Tag 😂
K
Kohlmeise3, 08.07.2025 22:02 Uhr
0
Rest läuft weiter Richtung 21€-22€ 👍😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen