INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:55 Uhr
0
Jeglicher Cashflow für einen reinvest fließt in Abfindungszahlungen. Der Ausblick ist dahingehend nicht sauber.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:52 Uhr
0

Das zum Ausblick ...

Versteht der Kindergarten nicht
N
Noki, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
Das zum Ausblick ...
N
Noki, 25.07.2025 12:50 Uhr
0
Für das laufende dritte Quartal erwartet der Konzern einen Umsatz zwischen 12,6 und 13,6 Milliarden Dollar – mehr als von Analysten bisher prognostiziert. Beim Ergebnis peilt Intel immerhin die Gewinnschwelle an. Stark entwickelte sich die Client-Computing-Sparte mit einem Umsatz von 7,9 Milliarden Dollar (Prognose: 7,3 Milliarden), ebenso das Datacenter-Segment mit 3,9 Milliarden Dollar (Prognose: 3,7 Milliarden). Die Foundry-Sparte blieb mit 4,4 Milliarden Dollar im Rahmen der Erwartungen, verzeichnete aber ein operatives Minus von 3,17 Milliarden Dollar ...
Pilgri
Pilgri, 25.07.2025 12:46 Uhr
0
Bei 12 Dollar schlag ich nochmal zu. Vorher nicht.
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:45 Uhr
0
Wenn die 16 fällt, fällt der ganze Laden. Schade drum. Aber wenn man schaut was allein in D an Namen verschwunden ist.
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:42 Uhr
1
Das Ding wird heute ab 15:30 nochmal wieder runter gedumpt. Zu recht. Outplacement Zahlungen für 25000!!! Kein zeitgemäßes Produkt an Bord. Insolvenz Image. Die werden verschwinden vom Markt. Kurzer schmerzloser Aufkauf und Rausschmiss der letzten AN
T
Trader_80, 25.07.2025 12:39 Uhr
0
Ich kaufen nach. Intel wird schneller wieder höhere Kurse sehen, wie hier manche denken. Kann schon mit der Eröffnung um 15h30 wieder anziehen.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:32 Uhr
0
Ich bin mehr buy the Dip Deshalb 3 Tage Regel beachten Nach der hoffentlich letzten schort Attacke 😁
N
Noki, 25.07.2025 12:31 Uhr
0
Wenn die Stimmung so schlecht ist, sollte man kaufen, zumindest halten ...
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:28 Uhr
0
Auch so Leute braucht die Börse 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:26 Uhr
0
Wozu sich wehren 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:25 Uhr
0
Ich gehe jedenfalls nur noch mit meinen Put scheinen mit runter unter 15€ 🪄🤗
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:24 Uhr
0
1 Jahr Chart Short Boden bauen Ist legal Aber nervig 😕
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:23 Uhr
0
Sollen sie ernten was sie verdienen 🤗🪄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:23 Uhr
1
Doch Intel 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
Alle Diskussionen