INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
10:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.560
S
Stockhastig, 25.07.2025 17:51 Uhr
0
Über Grafiken wäre ich sehr dankbar. 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:46 Uhr
0

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.

Horizontale Linien Levels sind der heilige Gral.. Die kann man nicht manipulieren... Nur das setzen Braucht viel Zeit und lernen 😉
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:44 Uhr
0
 „RSI” ist ein sehr sensitiver und schnell reagierender Indikator, was ihn besonders für Ausstiegs- und Wiedereinstiegssignale in Trading-Positionen interessant macht. Daneben empfiehlt sich die fortlaufende Analyse eines 14-Tage-„RSI”, da viele Techniker mit dieser Einstellung arbeiten.
S
Stockhastig, 25.07.2025 17:44 Uhr
0

RSI 14 🥳

Wo siehst du nen RSI von 14? Wäre ja extrem überkauft? Bitte Quelle.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:40 Uhr
0
Aha 😃 Schon besser
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:39 Uhr
0
Auf den gebe ich nicht viel.. KI Algorithmen Programme schon..
R
Ronsomma, 25.07.2025 17:36 Uhr
0
RSI 14 🥳
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:34 Uhr
0
Zusammenfassung streikt auch 😔😕
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:34 Uhr
0
Man kann eine Aktie nicht ewig im Keller halten 1 Jahr ist für mich Power genug.. Ist ja keine Briefkasten Pommes Bude
N
Noki, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Nie wieder 25 glaub ich auch nicht, also Halten und weiter ins 3. Quartal. Ende.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Die Shorts müssen ja wieder switchen.. Deshalb 3 Tage Regel?..😺 Das kann auch wieder schnell zum 1 Jahres Widerstand Dann wieder die Hälfte zurück.. Raus kicken 😁😉 So würde ich's am Hebel machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:31 Uhr
0
Erholung auf 18,40€ in Kürze das ist der Jojo banana 🍌 Effekt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:30 Uhr
0
Hat sich ja nur leicht gebessert , rein von zahlen das kann schnell oder drei Monate lang sich aufbauen 😁😉 Tippe auf schnell sind doch alle gierig , und wenn ersichtlich ist das es keine 15€ werden haha steigen sie doch wieder ein Lemminge
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 17:29 Uhr
0
Klar
d
dqiu, 25.07.2025 17:28 Uhr
1
Intel läuft zurzeit ganz schlecht. Das wusste doch jeder. Ich habe mit schlechten Zahlen für das 2. Quartal gerechnet. Der Kurs wird schon wieder um 19€ pendeln.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 17:23 Uhr
1

Bin wieder voll rein das ist der Boden , können wieder rauf 🤝🥹🚀

Das ist für alle mit Erfahrung unglaubwürdig.. Die würden es auch niemals hier schreiben 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen