INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,34 EUR
-2,51 % -3,02
22:15:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
blindflug
blindflug, 10.01.2026 0:19 Uhr
0
Feuer frei
A
Altay01, 09.01.2026 23:56 Uhr
0

Game changer wurde vorgestellt

Wow und jetzt?
blindflug
blindflug, 09.01.2026 23:47 Uhr
0
Game changer wurde vorgestellt
blindflug
blindflug, 09.01.2026 23:41 Uhr
0
Ich nicht
A
Altay01, 09.01.2026 22:32 Uhr
0

das öiegt einfach darn dass hier viele große fische gefallen daran gefunden haben hier immer nach solchen anstiegen den abverkauf anzuschieben durch massive shorts und eventuell vorher bewusste minimal negative news gestreut uws.. klappt hier immer sehr zuverlässig .. naja und dass dann wie immer eine kleine lawine losrollt durch etliche gerissene stoploss ist auch klar.. naja immer das gleiche spiel.. nutzen oder zuschauen

Bin jetzt Short
A
Altay01, 09.01.2026 22:17 Uhr
0

bei intel ist es IMMER so dass nach starken amstiegen OHNE folgende positive news es wieder runterfällt.. in der vergangenheit sogar sehr oft inter vorherige hochs.. also wenn keine neuen trreibenden news hinterher kommen.. dann gehts trotz der positiven ausgangslage erstmal wieder deutlich abwärts, möglicherweise wieder in den 35/36€ bereich

Zu 100% korrekt und mein Einstieg bei long ist dann bei 36€
tommist
tommist, 09.01.2026 22:13 Uhr
0
das öiegt einfach darn dass hier viele große fische gefallen daran gefunden haben hier immer nach solchen anstiegen den abverkauf anzuschieben durch massive shorts und eventuell vorher bewusste minimal negative news gestreut uws.. klappt hier immer sehr zuverlässig .. naja und dass dann wie immer eine kleine lawine losrollt durch etliche gerissene stoploss ist auch klar.. naja immer das gleiche spiel.. nutzen oder zuschauen
G
Grünling73, 09.01.2026 22:13 Uhr
0
Jup, hab grad reduziert.
tommist
tommist, 09.01.2026 22:09 Uhr
0
bei intel ist es IMMER so dass nach starken amstiegen OHNE folgende positive news es wieder runterfällt.. in der vergangenheit sogar sehr oft inter vorherige hochs.. also wenn keine neuen trreibenden news hinterher kommen.. dann gehts trotz der positiven ausgangslage erstmal wieder deutlich abwärts, möglicherweise wieder in den 35/36€ bereich
L
Lügder, 09.01.2026 21:33 Uhr
0
Endlich 100% plus.
A
Altay01, 09.01.2026 21:31 Uhr
0
Und dann mit der Kohle wieder long ❤️
A
Altay01, 09.01.2026 21:25 Uhr
0
Nur die mutigen werden belohnt (:
A
Altay01, 09.01.2026 21:25 Uhr
0

Denke ich auch, aber irgendwie trau ich mich grade nicht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei 😅

Keine Anlageberatung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.01.2026 21:20 Uhr
0
Sandisk ist noch extremer heute
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.01.2026 21:12 Uhr
0

Der wird kommen zu 100% vllt geht es noch bis 41€ aber ich garantiere dir das Luft abgelassen wird.

Denke ich auch, aber irgendwie trau ich mich grade nicht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei 😅
Y
YCS, 09.01.2026 21:05 Uhr
0

39.3 Sehen wir heute

👀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen