INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
p
pixeld, 15:18 Uhr
0
Heftig
Grassi1
Grassi1, 13:04 Uhr
0
Die kriegt heute schon noch die Kurve, abwarten......
A
AyKay, 9:12 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich habe sie bei 17€ gekauft und die Hälfte nach 200% verkauft. Den Rest halte ich stand jetzt. Bei 150-155€ bin ich vermutlich erstmal raus .
B
Brotdose, 7:51 Uhr
0

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....

Ich möchte Dir - was das schnelle Geld angeht - nicht grundsätzlich widersprechen. Gerade hier bei BN sieht man die ganzen ‚neuen‘ TradeRepublik-Börsianer, die mit Meme-Aktien das schnelle Geld machen wollen. Und natürlich nicht machen am Ende. Aber man muss sagen, dass einfach auch sehr sehr viel mehr Geld im Markt ist als früher.
M
Murphi, Gestern 21:44 Uhr
1

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍

Habe schon einige Schlachten an der Börse geschlagen. ZB Siemens Energy, bei Palantir, bei Intel war ich überall tief unter Wasser, aber dafür jetzt fett im Plus. T1 Energy hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, die war Monate lang garnicht handelbar, knd dann urplötzlich peng.
Grassi1
Grassi1, Gestern 20:56 Uhr
0

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍
M
Murphi, Gestern 20:38 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €
Grassi1
Grassi1, Gestern 19:47 Uhr
0

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!
M
Murphi, Gestern 19:08 Uhr
0

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:46 Uhr
1
17.55 Uhr news... https://invezz.com/de/news/2026/06/25/warum-treiben-microns-ergebnisse-intel-und-amd-aktien-nicht-hoher/
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:33 Uhr
0

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...
M
Murphi, Gestern 18:30 Uhr
1

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:24 Uhr
1

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗
M
Murphi, Gestern 18:19 Uhr
0

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.
P
Pauli789, Gestern 17:38 Uhr
1
Ich lass liegen viele Jahre
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:22 Uhr
0
26.6.2026 17.14 Uhr.... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-rallymodus-intel-aktie-dennoch-rot-analysten-upgrades-und-optionskauf-treiben-den-kurs-an-00-15764792
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen