INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,16 EUR
-4,07 % -4,80
15:30:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.547
S
Steph1030, 31.08.2024 8:56 Uhr
1
Moin, beobachte Intel seit dem Einbruch jetzt schon ne Weile und erwäge eine kleine Position. Wie sind die Meinungen dazu, abwarten, Finger weg oder los geht’s. Ich will keine Anlageberatung, nur ein paar Meinungen dazu. Danke schon mal!
joewer72
joewer72, 31.08.2024 7:24 Uhr
0
Die komplette Aufgabe der Fertigung kann ich mir nicht vorstellen. Die USA werden sicherlich nicht diese Fähigkeit Südkorea, Taiwan und China überlassen. Das geht einfach nicht.
Kai1234
Kai1234, 31.08.2024 0:35 Uhr
1

Intel nach Nvidia heute die zweitmeisten gehandelte Aktie im S&P 500 gemäß CNBC. Und die mit Abstand aktivste im Dow Jones. Das ist eher außergewöhnlich

Definitiv, wenn nvidia Verhältnismäßig normal gehandelt wurde.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
0
Schlusskurs in New York 22,04$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:24 Uhr
1
Intel nach Nvidia heute die zweitmeisten gehandelte Aktie im S&P 500 gemäß CNBC. Und die mit Abstand aktivste im Dow Jones. Das ist eher außergewöhnlich
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 22:19 Uhr
0
Y E S.....Fast auf Tageshoch bei 19,91€ geschlossen.... Da tut sich endlich etwas in die richtige Richtung....😜
E
Ewman, 30.08.2024 22:03 Uhr
0
Noch 7 solche Tage und ich bin zufrieden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 21:34 Uhr
0
Bisher hält sich das Tagesplus zwischen 7 und 9% sehr wacker 🤗😎🤩
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 30.08.2024 20:46 Uhr
0

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Das Kauflimit ist zu ambitioniert
E
Ewus, 30.08.2024 20:44 Uhr
1
Super Austausch hier, Jungs.👍 Für Leute, wie mich, die mit wenig Ahnung, aber etwas Lokalpatriotismus hier drin sind😉(MD-Raum),sehr lesenswert.👍🙂
A
Aktientyp., 30.08.2024 20:21 Uhr
0
Sollte man vor Börsenschluss verkaufen ? ( bin mit nem Hebel drin) hab Angst das es später absackt …
Maulaff
Maulaff, 30.08.2024 19:36 Uhr
1

Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉

Da würd ich auch kräftig zuschlagen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.08.2024 18:58 Uhr
1
Noch nicht dabei, aber bei 15 € bin ich dabei! 😉
E
Ewman, 30.08.2024 18:57 Uhr
0
Seit 28,46€ dabei 😁👌🏼
K
Kohlmeise3, 30.08.2024 18:54 Uhr
1
Seit 18,50€ dabei😁 👍
Kai1234
Kai1234, 30.08.2024 18:20 Uhr
1

Influencer wäre wohl übertrieben, aber meine ursprüngliche Intel-Analyse hatte 2700 Klicks und ich teile die Links halt immer hier im Forum. Hier ist das Q2 Update falls du Interesse hast, es gibt auch noch eins über die neuen Produkte (Stand 18.06.) https://www.youtube.com/watch?v=mKoa_yUeeXY&t=2s

Informationen nehme ich immer auf. Das werde ich mir anschauen wenn es passend ist. Gedanklich auf mögliche Szenarien vorbereiten, aber verrückt machen bringt jetzt nichts, denn entschieden wird nicht hier. Man brauch sich jetzt auch nicht ewig über etwas unterhalten was nicht feststeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen