INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich habe meine erste Intel Position nun auch schon seit fast 20 Jahren im Portfolio. Dank der Dividende hat sich die Position also schon von selbst Refinanziert. Die Frage jetzt ist nur, ob das Vertrauen zum Unternehmen noch gegeben ist. Die Investitionen in die Fab's kosten nun mal sehr viel Geld und auch einige Zeit.. Als Langzeit Investor stellt sich einzig und allein die Frage ob man weiterhin am Invest festhält.. Ich für mich überlege ob ich die Chance nahe EK für eine Erweiterung der Position nutzen sollte?!
Ich besitze Intel seit mehr als 25 Jahren, weiß also, wovon ich schreibe und finde die Company inzwischen einfach desaströs. Gelsinger enttäuscht mich nun auch sehr. Erst ist das Konzept der Foundries seine Strategie, nun will er sie vielleicht doch besser verkaufen ... oder vielleicht auch etwas anderes machen. Labert von Produktions- und Technologieführerschaft zurückerobern ... Die Schulden sind explodiert. Alle im Chipsektor machen soviel Kohle, dass sie Geldspeicher brauchen, bei Intel ist das absolute Gegenteil der Fall. Unfassbar ....
Ich besitze Intel seit mehr als 25 Jahren, weiß also, wovon ich schreibe und finde die Company inzwischen einfach desaströs. Gelsinger enttäuscht mich nun auch sehr. Erst ist das Konzept der Foundries seine Strategie, nun will er sie vielleicht doch besser verkaufen ... oder vielleicht auch etwas anderes machen. Labert von Produktions- und Technologieführerschaft zurückerobern ... Die Schulden sind explodiert. Alle im Chipsektor machen soviel Kohle, dass sie Geldspeicher brauchen, bei Intel ist das absolute Gegenteil der Fall. Unfassbar ....
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -8,23 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,70 % | Alle Diskussionen |