INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,85 EUR
-0,30 % -0,35
19:18:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.539
S
Sankt_re, 22.01.2025 17:22 Uhr
1

Trump will Jobs Jobs Jobs. Intel bietet genau das

Trump möchte Gewinner. Intel ist dies ganz sicher nicht
S
Sankt_re, 22.01.2025 17:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18919836-mysterioeses-uebernahmeangebot-kauft-elon-musk-intel-meiden-aktie-warnt-bernstein
B
Börsenadler, 22.01.2025 16:37 Uhr
1
Trump will Jobs Jobs Jobs. Intel bietet genau das
E
Ewman, 22.01.2025 15:48 Uhr
0
Trump befeuert KI Entwicklung. AI made in USA. Da dürfte Intl raus sein.
S
SharemaNonDaDip, 22.01.2025 14:54 Uhr
0
Heute gapclose complete
r
rhsw, 21.01.2025 22:17 Uhr
0
trainerfuchstt: Wo soll ein Kursziel von 34 USD sein? Haberer bei aktuell 21,77 wären das grob +55% - Gut, du hast kein Datum für das Kursziel gesagt - 2035 mit entsprechender Inflation kann das schon sein, dann hat sich Gold aber auch verdoppelt und ist am Weg dahin schon mehr wert
E
Ewman, 21.01.2025 20:58 Uhr
0
Wer redet von 34$???
t
trainerfuchstt, 21.01.2025 20:29 Uhr
0
Kursziel selbst bei denen die sich gegen Aktie aussprechen 34 Dollar. Sagt alles aus
t
trainerfuchstt, 21.01.2025 20:24 Uhr
0
Was für Abverkauf? Seit 2 Wochen bergauf. Reboundkandidat
E
Ewman, 21.01.2025 17:59 Uhr
0
Denke 12€ kommen locker und dann mal schauen.
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 17:21 Uhr
1
Der abverkauf kommt die Tage noch
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 17:21 Uhr
0

Ein Abverkauf wie im Bilderbuch

???
E
Ewman, 21.01.2025 17:10 Uhr
0
Ein Abverkauf wie im Bilderbuch
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 16:19 Uhr
0
wohl Runter
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 15:07 Uhr
0
Hoch oder runter
r
rhsw, 21.01.2025 12:32 Uhr
0
Duke0508: Ergo für langfristige Investments breite ETF und Gold spielt im Zweifel auf Festgeld-Niveau nur dass es liquide wie Tagesgeld ist egal ob als ETC oder im Hochsicherheitslager - Ich kann per Telefon eine Verkauf anstoßen und habe das Geld am nächsten tag am hinterlegten Girokonto oder ich hocke mich in die U-Bahn, fahre 2 Stationen und lsse mir einen Teilverkauf bar auszahlen - Geht auch in der Schweiz oder in Dubai und im Vermögensregister landet es auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen