INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,70 EUR
-2,21 % -2,66
22:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 18.02.2025 23:23 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

wie groß ist denn die shortquote?
S
Schnatterinchen, 18.02.2025 22:42 Uhr
0
🚩
h
hugoli, 18.02.2025 22:33 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

Das wäre geil
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

Wird bald einstellig, gell?

Nachbörslich auf jeden Fall weiter hoch: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/intc
h
hugoli, 18.02.2025 22:25 Uhr
0

Zukunftsfähig und ausbaubarer Kurs oder wird das Unternehmen enttäuschen und wir sehen die 13€ schneller als gedacht..?

Wird bald einstellig, gell?
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:24 Uhr
0

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...

*200 Tage Linie
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:23 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️

Das ist schon Donnerstag und heute passiert. Mal schauen, was noch kommt. Zum Shorten war die Aktie - nicht ohne Grund - sehr beliebt...
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:21 Uhr
0

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁

Mit den nicht vorhandenen Zahlen war das auch schwierig. Wann kommen die Zahlen? Wenn Du Glück hast, schießt es bis dahin weiter hoch, die 50 Tage Linie ist ja jetzt genommen. Wenn die Zahlen nicht gut ankommen, wird es da aber extrem rot...
Skuppel
Skuppel, 18.02.2025 22:20 Uhr
2
Wenn es so weiter geht, sehen sich die shorter gezwungen ihr Positionen glatt zu stellen. Das wird noch richtig interessant 🤷‍♂️
1
1analyse, 18.02.2025 22:07 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️

Und ich ärgere mich smci bei 18 Euro nicht nachgebaut. Mein Einkauf ist 64 Euro. Relativ grosse Position🙁
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 22:01 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich mich bei SMCI nicht getraut habe. 😅🤷‍♂️
m
mirkouu7, 18.02.2025 21:59 Uhr
1

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

bin auch an dieser Stelle raus niemals über Gewinne ärgern, sonst wirst du nur zum schlechten Anleger
t
thetom, 18.02.2025 21:59 Uhr
1
bin bei 26 raus.... +40% in 10 Tagen. Allen viel Glück hier.
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:59 Uhr
0
Gapclose bei 29,05$ sollte doch noch kommen. Vielleicht mehr.
C
Currywurstextrascharf, 18.02.2025 21:58 Uhr
0
ja war blöd
Jiji123
Jiji123, 18.02.2025 21:57 Uhr
0

ja, Hauptsache Gewinn. Ich ärgere mich aber trotzdem ein wenig.

Warum nicht SL nachziehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen