INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,61 EUR
-2,65 % -3,15
15:52:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.522
C
Corumlu99, 05.03.2025 16:23 Uhr
3
Das ist Intel. Bleibt mal am Teppich. Der Laden wird niemals untergehen. Der ist zu bedeutend für den Markt. Hier sind die Big Player drin. Die warten darauf das sie wieder günstig einkaufen können. Nach meiner Ansicht ist es nur eine kurze Phase. Im April wissen wir mehr, wenn die Zahlen draußen sind.
N
Noki, 05.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Frage ist Halten oder Verluste realisien ...
E
Ewman, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
Wieso nachlegen? Der Laden ist tot
cobra82
cobra82, 05.03.2025 15:58 Uhr
0
Wann legt ihr nach
b
berlet58, 05.03.2025 15:57 Uhr
0
Bei den Cowboys geht's ja nur noch bergab
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
E
Ewman, 05.03.2025 15:42 Uhr
0
Intel hat innerhalb einer Woche 1/5 seines Wertes verloren.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:41 Uhr
0
Erstes long
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:36 Uhr
0
Es kippt 8-)
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:16 Uhr
0
https://www.ft.com/content/b9f847c6-eeb2-40f1-96fa-6ac6e647a7bf und ich tippe auf tsmc. Der Trump hat da gerade einen Deal verkündet
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:10 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4

Im Artikel warum das Ende des chip acts die filetierung von Intel ermöglicht! Grab the short and Run.
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intels-ceo-shake-up-puts-foundry-plans-chips-act-cash-at-risk-194227967.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAC4eI3PW-wFP0HVB8Yrnq6luCAV-GLAy_-FP5Rr725q6RIqUhd6OgG0jkc59vcVwgux8r6ShLyaJjl1JkfUfxcmNBXemg9kr8Jum2hIo3yKZAe7zCkUG4OLQJocr_k7kCiOQcFV7Rm5V7IEbPHAOjZs63wO_w0YVZkAIgSiCAPo4
R
Ronsomma, 05.03.2025 14:02 Uhr
1
Will nicht unter 20 aber mit dem Ami kommt der short! 8-)
t
trt17, 05.03.2025 13:16 Uhr
0
Ich hab mal ein Körbchen bei 18€ aufgestellt.
r
rhsw, 05.03.2025 11:22 Uhr
0
Ronsomma: Man kann sich auch alles schön trinken - Ohne Fertigung ist Intel komplett bedeutungslos und mit Fertigung finanziell mit dem Rücken zur Wand - Und NEIN Intel wird nicht verschwinden aber das reicht halt nicht für Aktiengewinne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen