INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
123,00
EUR
+6,02 % +6,98
22:39:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 27.474
Sicher1,
27.03.2025 20:20 Uhr
0
Schönes intraday Reversal..
Trotz unsperrbar hobit
r
rhsw,
27.03.2025 20:01 Uhr
0
TuDios: Nvidia war als Foundry-Kunde schon mal 2023 im Gespräch, wir schreiben 2025
T
TuDios,
27.03.2025 19:27 Uhr
0
Nicht nur technische eine Herausforderung, sondern auch in den Stückzahlen limitiert ist ein Wafer-Level Adanced Packaging, wie es TSMC als CoWoS anbietet. Hier kommt nun Intel ins Spiel.
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
T
TuDios,
27.03.2025 19:24 Uhr
0
Neuen Gerüchten zufolge arbeitet Intel in diesem Kontext wohl nun daran, Nvidia als Partner für seine Halbleiterfertigung zu gewinnen. Nach Berichten des UBS-Analysten Timothy Arcuri führt das Unternehmen derzeit Gespräche mit Nvidia und Broadcom, um diese Unternehmen als Partner für die hauseigene Foundry zu gewinnen. Nvidia scheint dabei ein besonders vielversprechender Kandidat zu sein, da der 18A-Prozess möglicherweise für Anwendungen im Gaming-Bereich geeignet ist. https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
r
rhsw,
27.03.2025 13:54 Uhr
0
Ronsomma: Intel im Depot auch und trotzdem wird hier drüber diskutiert
R
R
Ronsomma,
27.03.2025 13:01 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
rhsw,
27.03.2025 12:13 Uhr
0
Ronsomma: Träumer - Hättest du so ein Vermögen müsstest nicht bei Turnaround-Aktien pokern
R
r
rhsw,
27.03.2025 12:05 Uhr
0
Goldspatz: "Aber gut. Hier soll es ja um Intel gehen" -> https://imgur.com/qObjw3I
r
rhsw,
27.03.2025 12:04 Uhr
0
Goldspatz: Die Belege beweisen dass ich wohl nicht alles verloren habe und der andere dass ich aus Intel 2023 mit Gewinn raus bin - Mein Kilo Gold und die 10 Kilo Silber sind genauso real wie noch weit mehr in ETF und immer noch 6stellige Bankeinlagen - Und ihr so?
Goldspatz,
27.03.2025 12:04 Uhr
0
Aber gut. Hier soll es ja um Intel gehen.
Goldspatz,
27.03.2025 12:03 Uhr
0
Gut, das beweist ja nichts. Das schließt ja nicht eventuelle Geschehnisse von vor über 20 Jahren aus.😉
r
rhsw,
27.03.2025 12:02 Uhr
0
Goldspatz: "Wahrscheinlich wirklich damals am ATH hier eingestiegen" - Nope, auch den Beweis habe ich schon mehrmals gepostet - https://imgur.com/qObjw3I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |