INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,14
EUR
+3,98 % +4,64
13:38:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.465
r
rhsw,
27.03.2025 22:26 Uhr
0
TuDios: Ihr Koffer müsst froph sein wenns den kompletten Aktienmarkt 2025 nicht mochmal um 30% zerlegt und dann wirds wirklich schirch für Zeuch was schon vorher nicht gelaufen ist - Aber hey, einfach ganz viel Risko weil mit Hirn und Streategie wohlhabend werden dauert zu lange
r
rhsw,
27.03.2025 22:24 Uhr
0
TuDios: Kind Intel muss erstmal in Stückzahlen produzieren können - Wie stellst du dir in deinem Kinderzimmer den Markt eigentlich vor? Und zwischen deam Realmarkt und dem Kapitalmarkt liegen nochmals Welten
T
TuDios,
27.03.2025 22:17 Uhr
0
Und es wird auch so kommen. Genauso werden Microsoft, Alphabet und AMD bei Intel kaufen. Nur während im Leben die Zeit zu schnell vergeht fühlt es sich so an, als würden manche Dinge auf die man wartet ewig dauern
r
rhsw,
27.03.2025 20:38 Uhr
0
Sicher1: Wen interessiert intraday?
Sicher1,
27.03.2025 20:20 Uhr
0
Schönes intraday Reversal..
Trotz unsperrbar hobit
rhsw,
27.03.2025 20:01 Uhr
0
TuDios: Nvidia war als Foundry-Kunde schon mal 2023 im Gespräch, wir schreiben 2025
T
TuDios,
27.03.2025 19:27 Uhr
0
Nicht nur technische eine Herausforderung, sondern auch in den Stückzahlen limitiert ist ein Wafer-Level Adanced Packaging, wie es TSMC als CoWoS anbietet. Hier kommt nun Intel ins Spiel.
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
T
TuDios,
27.03.2025 19:24 Uhr
0
Neuen Gerüchten zufolge arbeitet Intel in diesem Kontext wohl nun daran, Nvidia als Partner für seine Halbleiterfertigung zu gewinnen. Nach Berichten des UBS-Analysten Timothy Arcuri führt das Unternehmen derzeit Gespräche mit Nvidia und Broadcom, um diese Unternehmen als Partner für die hauseigene Foundry zu gewinnen. Nvidia scheint dabei ein besonders vielversprechender Kandidat zu sein, da der 18A-Prozess möglicherweise für Anwendungen im Gaming-Bereich geeignet ist. https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
r
rhsw,
27.03.2025 13:54 Uhr
0
Ronsomma: Intel im Depot auch und trotzdem wird hier drüber diskutiert
R
R
Ronsomma,
27.03.2025 13:01 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
rhsw,
27.03.2025 12:13 Uhr
0
Ronsomma: Träumer - Hättest du so ein Vermögen müsstest nicht bei Turnaround-Aktien pokern
R
r
rhsw,
27.03.2025 12:05 Uhr
0
Goldspatz: "Aber gut. Hier soll es ja um Intel gehen" -> https://imgur.com/qObjw3I
r
rhsw,
27.03.2025 12:04 Uhr
0
Goldspatz: Die Belege beweisen dass ich wohl nicht alles verloren habe und der andere dass ich aus Intel 2023 mit Gewinn raus bin - Mein Kilo Gold und die 10 Kilo Silber sind genauso real wie noch weit mehr in ETF und immer noch 6stellige Bankeinlagen - Und ihr so?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |