INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,34 EUR
+3,72 % +4,32
16:56:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.467
D
Daggi1, 30.03.2025 18:53 Uhr
0
Intel steht Ende des Jahres über 30,- Euro
H
Haimon, 30.03.2025 18:50 Uhr
0
Die Ansprache Lip-Bu Tan beginnt wohl morgen um 14:00 Uhr MEZ; überlege morgen, noch vor 14 Uhr, die Intel zu kaufen; wie sind hier die aktuellen Meinungen für den morgigen Montag ? Vorsichtiges Buy angesagt ? 🤔🤔
H
Haimon, 30.03.2025 13:08 Uhr
0
Moin, für den morgigen Montag, 31.03.2025 wird kolportiert, das Lip-Bu Tan angeblich eine mit Spannung erwartete Rede halten soll. Wann soll diese denn nach MEZ Zeit gehalten werden ? 🤔
r
rhsw, 30.03.2025 10:31 Uhr
0
Haimon: Wurscht für die Aktie
H
Haimon, 29.03.2025 22:44 Uhr
0
Intel Capital wird eigenständig; positiv oder negativ für die Aktie ?
r
rhsw, 29.03.2025 11:43 Uhr
0
TuDios: Wer vor Herbst US-Tech kauft hat nichts verstanden
T
TuDios, 28.03.2025 22:19 Uhr
1
Bald könnte es sich lohnen, doch Mal wieder US Tech zu kaufen. Aber denke Trump braucht noch einen Monat bis die EU ihm die Eier so gequetscht hat, dass er einen Deal macht.
r
rhsw, 28.03.2025 19:15 Uhr
0
dqiu: Glauben die Turnaround-Fantasten nicht und wenn doch kaufen sie halt noch mehr, was soll schon schief gehen
d
dqiu, 28.03.2025 19:03 Uhr
1
Der Kurs wird im Laufe der nächsten Woche unter 20€ fallen, ggf. unter 19€.
r
rhsw, 28.03.2025 17:15 Uhr
0
Rena1984: Immer schön schlechtem Geld gutes nachwerfen
R
Rena1984, 28.03.2025 17:04 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Schönes intraday Reversal.. Trotz unsperrbar hobit

Heute auch wieder? 😅 bei 20€ überlege ich nachzulegen
r
rhsw, 28.03.2025 16:30 Uhr
0
Jewman: Keine Ahnung vom Kapitalmarkt, schnelle Gewinne machen wollen weil die Marktrendite zu wenig ist und dann zusehen wie das Geld verbrennt - Genauso wird man kein Vermögen aufbauen - Aus Intel konnte man Herbst 2023 und im Früjahr 2024 mit Gewinnen raus
r
rhsw, 28.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Na klar ist es jetzt zu spät aber was bringt dich zur wirren Annahme das wird besser?
E
Ewman, 28.03.2025 16:08 Uhr
0
Zu spät
r
rhsw, 28.03.2025 15:58 Uhr
0
Jewman: Um wieviel und wie lange war das geld dort blockerit statt im gesamten Zeitraum Rednite zu machen? Wie wärs mal Basics zu lernen wie eine Investitionsthese und wann der Punkt erreicht ist wo diese nicht mehr gilt um die maximalen Verluste schon vor dem Kauf zu kalkulieren? Kannst du nicht? Dann kauf keine Einzelaktien
E
Ewman, 28.03.2025 15:47 Uhr
0
Nur war ich nicht mehr mit an Board
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen