INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,99 EUR
+6,03 % +6,99
22:30:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.474
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
R
Rena1984, 10.06.2025 21:15 Uhr
0
Keine Ahnung was hier abgeht 🚀 aber ist mir für heute egal - heute kann man mal genießen 😃
H
Haimon, 10.06.2025 21:03 Uhr
0
Und ich fahre heute 5% Verlust mit Deutz ein; hätte ich gestern Abend doch nur, wie meinerseits zunächst auch angedacht, zu 💯 Prozent von Deutz auf Intel wieder umgeschichtet; welch ein Desaster!; und nun ist es zu spät für eine Umschichtung
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:56 Uhr
0
Hm. China usa würde alle chipaktuen steigen lassen ?
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:53 Uhr
0
Zu China USA gibt's es noch keine News oder?
B
Ben_M, 10.06.2025 20:38 Uhr
0
Einzige Meldung, die ich finde, ist die HX2 Supercomputerankündigung fürs ICL auf der ISC in Hamburg heute. Ansonsten eventuell irgendwas im Zusammenhang mit den derzeitigen China Zoll- und Ausfuhrbeschränkungsverhandlungen in London. Irgendjemand weiß entweder etwas oder möchten den Markt glauben lassen, dass jemand etwas weiß ...
.Marcus.
.Marcus., 10.06.2025 20:36 Uhr
0
Intel gewinnt deutlich an der Börse, während ein Analyst von Global Equity Research dem Unternehmen eine führende Position im lokalen KI-Wettbewerb mit seinem KI-PC zutraut
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:28 Uhr
0
Erinnert mich an den ersten anstieg bei Metaplanet
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:26 Uhr
0
Vorgriff auf China Deal?
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Vielleicht short Positionen geschlossen
1
19Daytrader89, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Zuletzt war eine Übernahme ein Thema
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:22 Uhr
0
Ne
D
Drago4smarts, 10.06.2025 20:21 Uhr
0
Keiner be Idee? Keine Meldung?
S
SharemaNonDaDip, 10.06.2025 20:09 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass das noch weiter steigt heute
R
Rena1984, 10.06.2025 20:08 Uhr
0
Da schaut man 30min später rein - noch höher… eben kurz Kurs von 22,44$… als investierter freut mich das natürlich 😅 aber, was sagen unsere Experten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen