INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,88 EUR
+5,91 % +6,86
22:51:04 Uhr, Gettex
Kommentare 27.474
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:36 Uhr
0
Mehrere Depots traden mit Erfolg.. Wäre mir zu stressig
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:34 Uhr
0
Habe erst gestern wieder ein Seminar von meinem Mentor gesehen.. Er kennt bisher auch noch niemanden, der am Anfang kein fettes Lehrgeld bezahlt hat.. Ehemaliger Hedgefonds Trader mit einem fetten Millionen fehl Trade.. Jetzt Einzel Coaching.. Ab 3 K..
L
LaraAna, 10.06.2025 22:30 Uhr
0

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..

Ok heißt jetzt es geht hoch. Könnte ich gut gebrauchen 😃
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:25 Uhr
1

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴

Intel ist für mich der neutrale Trump Indikator.. Der Chartverlauf blendet Trump bisher fast komplett aus..
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:21 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Mit 3 Monaten Erfahrung.. Niemals all in gehen. Später dann 5 bis 10 % vom Spiel Geld 💸💰
L
LaraAna, 10.06.2025 22:20 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉

Oh das hört ja gut an, dann gehts weiter nach oben, das wäre mal was erfreuliches. DocMorris hat mir heute meine Nerven gekostet 🥴
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:18 Uhr
0

🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster

Warum? Was ist passiert?
H
Haimon, 10.06.2025 22:17 Uhr
0
🚜 🚜 🚜 ……………welch ein persönliches Desaster
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:16 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Sicher1 INTEL
Da drüber.. Sollte der short Raub abgeschlossen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:14 Uhr
0

Da bist du ja wieder 😁

Ja.. Meine Arbeit war glaub erfolgreich.. Niemand muss ignoriert werden.. Das motiviert mich 😀
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Erinnert mich an Silber 😀

Da bist du ja wieder 😁
R
Rena1984, 10.06.2025 22:13 Uhr
0

Das steht doch heute Abend wieder bei 20$

Heute hattest du unrecht - stehen bei 22$
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:06 Uhr
0
Erinnert mich an Silber 😀
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Faszinierend wie man Intel soo lange im Käfig halten kann
Sicher1
Sicher1, 10.06.2025 22:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Schönes Forum 👍☺️
d
duke19831993, 10.06.2025 21:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/quicklogic-tritt-intel-foundry-chiplet-alliance-bei-93CH-3030517
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen