INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,65 EUR
+1,90 % +2,29
10:43:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
R
Rena1984, 10.07.2025 13:12 Uhr
0

Entweder Unterstützung durch Regierung oder kauf durch andere oder Abspaltung. Ist alles nur ein Gefühl und ich rate nur

Könnte auch alles sein ;-) der große Abverkauf blieb gestern aus. Mal sehen was heute so passiert
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 10:38 Uhr
0
Entweder Unterstützung durch Regierung oder kauf durch andere oder Abspaltung. Ist alles nur ein Gefühl und ich rate nur
R
Rena1984, 10.07.2025 10:37 Uhr
0

Ich habe irgendwie das Gefühl, da ist bei Intel was im Busch

An was denkst du?
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 10:29 Uhr
0
Ich habe irgendwie das Gefühl, da ist bei Intel was im Busch
Sicher1
Sicher1, 10.07.2025 1:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Der goldene Bereich ist geduldiger Big Player Plan.. Ziemlich sicher 😃😄
R
Rena1984, 09.07.2025 19:19 Uhr
1

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Bis jetzt sehe ich noch keinen wirklichen "Abverkauf". Gerade ca. 1 % Minus im Dollar / Euro Kurs - nach dem Anstieg gestern, für mich vollkommen in Ordnung. Das Volumen ist heute geringer wie die letzten Tage. Gestern waren es knapp 120 Millionen, heute ca. 35 Millionen (Stand jetzt).
R
Rena1984, 09.07.2025 17:59 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Ich bin langfristig drin und würde bei einem geringeren Kurs auch nochmal nachlegen.
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 17:31 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Intel läuft völlig neutral, Hat die Rakete ( Dow, NASDAQ und S&P ) und zurück auf Start wie immer ignoriert
d
dqiu, 09.07.2025 17:22 Uhr
0

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔
N
Noki, 09.07.2025 17:11 Uhr
0
Aufwärtstrend intakt, im Späthandel kommen die Anschlusskäufe ....
H
Haimon, 09.07.2025 12:39 Uhr
0
Make INTEL great again ! 🇺🇸
H
Haimon, 09.07.2025 12:38 Uhr
0
INTEL FIRST ! 🇺🇸
R
Rena1984, 09.07.2025 11:43 Uhr
0

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️
Dilitek
Dilitek, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Das weiss man nie, schließlich wird intel gefördert. Pleite werden sie nicht gehen. Denke aber ab 2026 wird es erst steigen und sich bessern
d
dqiu, 09.07.2025 9:36 Uhr
0
AMD, NVIDIA und TSMC sind einfach zu stark für Intel.
d
dqiu, 09.07.2025 9:32 Uhr
0
Die Konkurrenten in CPU-, GPU- bzw. Auftragsabfertigung-Bereich für Intel sind einfach zu stark und finanziell erheblich potenter. Intel ist am Arsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
9 Wendys +8,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen