INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,94 USD
-3,89 % -5,21
18:36:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Hat mich jetzt genug gekostet mein Aberglaube in die Aktie
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Viel Erfolg Auch mit 1 Jahrzehnte Account 😀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:21 Uhr
0
Hauen wir sie komplett in Dreck auf geht's
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:20 Uhr
0
Habe Intel Put rein gehauen 😃
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:20 Uhr
0

🤨😂

Bei News sogar mit Chart, Verständlich für alle . Das macht die Intel-Aktie Seit nunmehr fast einem Jahr bastelt die Intel-Aktie (WKN: 855681 | ISIN: US4581401001 | Ticker-Symbol: INL) an einem tragfähigen Korrekturboden. Als zentrale Unterstützung hat sich bislang die Zone 18,8 US-Dollar / 17,5 US-Dollar erwiesen. Insofern sollte es tunlichst nicht mehr unter die 17,5 US-Dollar gehen, um die Bodenbildung nicht doch noch zu gefährden. Um die Bodenbildung entscheidend voranzubringen, muss die Intel-Aktie über die 27,5 US-Dollar. Die erste Reaktion des Marktes nach den Zahlen lässt jedoch vermuten, dass die Intel-Aktie zunächst kleinere Brötchen backen muss. Quelle: BörsenNEWS.de
t
thetom, 25.07.2025 12:18 Uhr
1
Und der Handelstag fängt ja erst an.... Komm die 16€ schaffen wir noch. Ist ja schliesslich Intel!!
Fake_Account
Fake_Account, 25.07.2025 12:16 Uhr
0
Bald unter 10€ ? Insolvenz möglich?
t
thetom, 25.07.2025 12:16 Uhr
0
Intel ist wirklich eine Geldvernichtungsmaschiene. -12% in 2 Tagen. Würde mich nicht wundern wenn die Bude bald für 10€ an die Konkorenz verscherbelt wird.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:14 Uhr
0
🤨😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:12 Uhr
0

Kannst du beschreiben was du da siehst ? 😘

Du es auch mit Worten nicht verstehen ❤️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:11 Uhr
0
Würde sagen aufwärts, abgesehen der nicht befriedigten Anleger die gerade verkaufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:11 Uhr
0
Kannst du beschreiben was du da siehst ? 😘
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:10 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Hier kann man es am besten sehen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 25.07.2025 12:07 Uhr
0
Hmm 🤔 die Mehrheit meint Intel wird zur Tupperware? (Zusammenfassung ?) 😂 Und Intel gefällt sich so ? Und will nicht wieder aufstehen? Puhh fällt mir irgendwie schwer die Meinung anzunehmen 😅🚀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 12:01 Uhr
0
Man beachte den ersten und letzten Satz Mal schauen wie der Markt reagiert 😉 Die Aktie steht vor Kursverlusten. Intel: Es will einfach nicht besser werden Die Krise beim einstigen Branchenprimus Intel hält an. Das Unternehmen verpasste mit seinen Zahlen zum abgelaufenen Quartal den von vielen Investoren erhofften Befreiungsschlag. Gegenüber dem Vorjahresquartal entwickelte sich der Konzernerlös konstant und verharrte bei 12,9 Milliarden US-Dollar. Was der größte Erfolg, den das Halbleiterurgestein am Donnerstagabend präsentieren konnte, den Analystinnen und Analysten hatten einen um 1,02 Milliarden US-Dollar niedrigeren Umsatz erwartet. Bei den
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 11:46 Uhr
0

Wenn ich mir die Puts auf barchart anschaue... Ich tippe auf 17

Sicher1 INTEL
Dann halte ich dagegen. 3 Tage seitwärts Dann Richtung 24 $ Ohne Gewähr 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen