INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,73
EUR
+1,63 % +0,22
20:24:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
22.01.2026 12:56 Uhr
0
Aber mir geht es besser!! Ich konnte warum auch immer nicht zu 100% verkaufen! Bei mir stehen noch 6,65€ mit 21,97% im Plus. Da schauste aber nicht schlecht was? Das geht nur mit Humor!!!
Dunkelrot,
22.01.2026 13:04 Uhr
0
Kaufempfehlungen, Analysen etc. bleiben unverändert! Ich bin nicht vom Fach und kann keine eigene erstellen! Ich kann nur lesen und beobachten und komm meistens zu spät! 15:30 Uhr? In welche Richtung wird es wohl geh´n. Wenn ich kaufe dann weiß ich es schon jetzt! Is zu einer Regel geworden!
Freudenberg,
21.01.2026 19:44 Uhr
0
Die Aktie erholt sich, der Anstieg ist die Konsequenz daraus das der Patient nicht wegen der Therapie gestorben ist
Freudenberg,
21.01.2026 17:23 Uhr
0
Der große Risiko Fall ist natürlich wenn Meldung nicht in Erwartungen entsprechen.
Unternehmen, die noch kein Gewinnerwirtschaften werden, daraufhin immer heftig abgestraft.
Sobald diese Unternehmen Gewinn erwirtschaftet wird diese Aktie auch deutlich mehr Sicherheit tragen.
Jedoch einen günstigen Kurs wie er aktuell oder vor ein paar Monaten war wird es dann definitiv nicht mehr geben.
Dann kann man gleich in John Johnson etc. investieren wenn man da aber nicht gleich Unsummen an Vermögen rein legt lohnt sich die Rendite gegenüber, auch diesen Risikos meines Erachtens nicht.
Freudenberg,
21.01.2026 17:19 Uhr
0
Man sagt ja so schön schau in die Vergangenheit und du siehst die Zukunft
Freudenberg,
21.01.2026 17:18 Uhr
0
Man muss halt spekulieren und sich darüber informieren was die Medikamente beziehungsweise Behandlungen an Rendite für das Unternehmen einbringen könnten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | Strategy B | -7,86 % | Alle Diskussionen |