INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,99
EUR
+3,55 % +0,48
17:52:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
23.01.2026 8:58 Uhr
0
Intellia Therapeutics Aktie: Zukunftssicher unterwegs!
Intellia Therapeutics präzisiert medizinische Ursache eines Todesfalls in Studie, was die Aktie stabilisiert. Das Hauptprogramm bleibt jedoch vorerst gestoppt, während ein alternatives Medikament in den Fokus rückt.
Dunkelrot,
23.01.2026 8:53 Uhr
0
In dem Forun wird sich gegenseitig gut gepushut! Da war es sogar entspannt als es von über 3 auf 1,58 ging. Ich persönlich fand es bis 1,75 entspannt und wurde dann sehr stressig ( da lag mein EG dann bei 2,53)! Das ist jetzt positiv gemeint! Es beruhigt ungemein! Allerdings wäre ich auch entspannter wenn ich mein Einstieg bei 0,53 gehalten hätte ;-) Hier bei Intellia hab ich meine 120/25%+ verloren und das hat mich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht wie ich gerade festselle!
Longstoryshort,
22.01.2026 22:24 Uhr
0
Ich bin tatsächlich nicht eingestiegen arggghh wie krass geht die denn heute steil. Habe mich stattdessen für noch mehr Quantum Emotion entschieden, läuft auch bombe
Dunkelrot,
22.01.2026 21:28 Uhr
0
Den Rückwärtsknall kenn ich auch schon!
Dunkelrot,
22.01.2026 21:28 Uhr
0
Aber knallt ganz gut in kurzer Zeit!
Dunkelrot,
22.01.2026 20:45 Uhr
0
Bitte noch einen Dip! Sonst muss ich bei Immunity Bio nachlegen!
WaLlStReEtBeTs,
22.01.2026 18:21 Uhr
1
Schon ja wenn alles klappt könnte bei Ocugen auch ähnlich aussehen oder abivax hat ja auch alles Rasiert oder dieses uniQure
Dunkelrot,
22.01.2026 17:12 Uhr
0
Habe den Dip mitgenommen um 15:30 Uhr. War wohl zu wenig!
Dunkelrot,
22.01.2026 13:04 Uhr
0
Kaufempfehlungen, Analysen etc. bleiben unverändert! Ich bin nicht vom Fach und kann keine eigene erstellen! Ich kann nur lesen und beobachten und komm meistens zu spät! 15:30 Uhr? In welche Richtung wird es wohl geh´n. Wenn ich kaufe dann weiß ich es schon jetzt! Is zu einer Regel geworden!
Dunkelrot,
22.01.2026 12:57 Uhr
0
Long! Wenn die bis 100 geht dann gehen wir bei 40 rein! ;-)))
Dunkelrot,
22.01.2026 12:56 Uhr
0
Aber mir geht es besser!! Ich konnte warum auch immer nicht zu 100% verkaufen! Bei mir stehen noch 6,65€ mit 21,97% im Plus. Da schauste aber nicht schlecht was? Das geht nur mit Humor!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,64 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,05 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,85 % | |
| 6 | Stellantis | -1,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | Alle Diskussionen |