INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,29 EUR
-3,63 % -0,50
20:43:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.02.2026 15:51 Uhr
0

Ambitioniert 😁

Die Zahl (100) kommt ja nicht von mir! 20+ wäre auch schon ein Ziel! Gibt es News? Oder woher sollen die kommen?
F
Freudenberg, 23.02.2026 6:29 Uhr
0
Intellia Therapeutics Inc. wird am 26. Februar 2026 um 8:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz zu den Finanzzahlen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2025 sowie zu Business-Updates
R
Rubler0815, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
Hallo Leute ,also wenn es hier wie bei lovance nach den earnings läuft dann Steig ich ein 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:39 Uhr
0

Hallo Leute ,also wenn es hier wie bei lovance nach den earnings läuft dann Steig ich ein 😁

Willkommen!
R
Rubler0815, 26.02.2026 11:39 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu den Zahlen heute ?
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0
Denke 20+ ist eventuell bald realistisch
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Ambitioniert 😁
L
Longstoryshort, 21.02.2026 0:08 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Verständlich. Ich habe mich so geärgert, dass ich bei Qem wieder die Position halbiert habe... Dachte, Quantum wird erstmal bluten (siehe DWave) und Zack +30% plus in 2 Tagen arrrgh ich könnte kotzen...
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Uuuuuiii, Montag wieder 9 oder 12?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.02.2026 17:05 Uhr
0

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))
L
Longstoryshort, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

4x Käufe allein im Januar

Sag ich doch! Mitte Januar!
W
Windimgesicht, 18.02.2026 17:07 Uhr
0

„Sie“ kauft ständig zu

"Sie" hat aber auch schon ordentlich daneben gelegen
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
4x Käufe allein im Januar
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
Intellia ist aktuell eine der Top-Beteiligungen im Bereich "Health Technology" innerhalb der ARK-Portfolios.
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:26 Uhr
0
„Sie“ kauft ständig zu
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen