INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,52 EUR
+3,64 % +0,51
16:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
Boar bleibt ihr dabei? Oder seit ihr alle raus ?
Griffin
Griffin, 08.10.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin gerade erst wieder ins Plus gekommen. Deshalb bleibe ich erst Mal noch an Bord.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:16 Uhr
0
Ich bin beim ek von 17 😵‍💫 schade nicht mehr eingekauft zu haben
L
Locher33, 08.10.2025 18:20 Uhr
0
Bin leider auch bei guten 18 raus. Aber was ist los?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 08.10.2025 18:23 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann nirgends was fundiertes finden
s
stephan89_, 08.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin gestern leider raus. EK 10 Euro, dass "hätte" was geben können🤣
B
Bloodfoot, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
20,64€ !!! Läuft, würde ich sagen
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
6 Investmentchancen +4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen