Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,52
EUR
+3,05 % +0,43
16:40:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
10.11.2025 16:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/positive-studiendaten-zu-haebehandlung-beflugeln-intelliaaktie-93CH-3227180
Charlie_Mi,
10.11.2025 7:42 Uhr
0
Ah krass ja jetzt !
Charlie_Mi,
10.11.2025 7:37 Uhr
0
Bei dir denn?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Charlie_Mi,
10.11.2025 7:32 Uhr
0
Jo dachte ich auch aber mit wird nichts davon angezeigt..... eher -0.91%🤣
Alfred83,
10.11.2025 5:48 Uhr
0
+14%
Robo1976,
09.11.2025 15:39 Uhr
0
Zumindest gab es am Freitag drei mal hōhers Volumen wie sonst…Gaps auch noch offen…Pre Market wird’s zeigen
T
Therock78,
09.11.2025 15:07 Uhr
0
Rechnet ihr mit einem Anstieg?Ist ja stark Abgestürzt.
Alfred83,
09.11.2025 13:34 Uhr
0
👀
Robo1976,
09.11.2025 9:54 Uhr
1
Mal schauen ob Vol kommt…
Intellia Therapeutics Presents Positive Pooled Phase 1/2 Data of Lonvoguran Ziclumeran (lonvo-z) in Patients with Hereditary Angioedema
E
Enderson1618,
08.11.2025 21:03 Uhr
0
ich will nicht pessimistisch sein aber ich denke, dass das hier eher ein langfristiges Projekt ist hehe… gehe nächste woche in minus raus dafür sind die altxoins ganz gut
S
Schlussverkauf,
07.11.2025 16:30 Uhr
0
Zum Beispiel bei HAE gibt es bislang zugelassene Medis ab 600 € aufwärts bis über Tausend für ne Einmaldosis (mein Stand von vor wenigen Jahren). Da ist die Studie ja auch schon weit und Patienten und Versorgungssituation brauchen dringend Alternativen.
J
JH_JH,
07.11.2025 14:40 Uhr
0
Ich habe seit Anfang des Jahres regelmäßig zugekauft und habe die Hälfte meiner Position bei 26 USD verkauft. Nach dem ersten Absturz habe ich bei 11,80 USD wieder zugekauft und auch heute bei 8,90 USD nachgelegt. Ich halte Intellia für chancenreich und wenn sich die Wogen wieder geglättet haben wird es auch wieder aufwärts gehen. Die Produktpipeline besteht nicht nur aus einem Medikament. Mein Anlagehorizont sind aber auch mind. 5 Jahre, wobei ich immer gerne nach Anstiegen zwischendurch mal Gewinne realisiere und bei Schwäche wieder nachkaufe.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,76 % | |
| 8 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,50 % | Alle Diskussionen |