INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,33
USD
-2,67 % -0,42
01:21:06 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
03.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/intellia-therapeutics-aktie-pressemitteilung-veroeffentlicht/
Dunkelrot,
03.02.2026 15:07 Uhr
0
Cardiff im Plus? Bei dem Sturz! Hut ab! Hab aber nachgekauft und hoffe auf Besserung. Biste noch in den Chinesen drin? Ich schwimme da im Blut! Das geht in die Erbmasse über! Hier hab ich meinen EK von 12 € natürlich zerschossen. LG
Longstoryshort,
03.02.2026 11:28 Uhr
0
Na klar. Unfassbar, dass ich wieder so einen schlechten Einstieg gefunden habe xD
Wenn wir reingehen, ist das eine Red-flag
Wenigstens bin ich mit meiner Cardiff Position leicht im Plus😅
Wie läuft es bei dir?
Dunkelrot,
03.02.2026 9:38 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/regulatory-hurdle-cleared-for-intellia-s-gene-therapy-trial/68546720
Dunkelrot,
02.02.2026 16:01 Uhr
0
Intellia Therapeutics Price Target erhöht auf $25.00/Aktie Von $15.00 von HC Wainwright & Co.
Dunkelrot,
29.01.2026 23:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/intellia-therapeutics-a-partial-regulatory-reprieve-leaves-key-concerns/68531242#
Dunkelrot,
29.01.2026 14:37 Uhr
0
(A)
Dunkelrot,
29.01.2026 14:37 Uhr
0
Geh mal rüber zu XPeng! Wollen hier nicht immer andere Titel vermischen! Noch sind hier alle lieb zu uns! Aber wie sollen wir sonst komunizieren? Kannst mir da ja da antworten wenn du möchtest! Ich schreib da einfach weiter....
Dunkelrot,
29.01.2026 14:27 Uhr
0
Autsch, Profis unter sich! Nein! Ich lache nicht! Ich bekomme mein Haus am Meer hier auch noch! Ich hab noch 5 Jahre! (kleines Haus!)
L
Longstoryshort,
28.01.2026 21:29 Uhr
0
20k Verlust realisiert? Die hab ich auch gerade! Aber werde die nicht realisieren! Daydingsen (Ich find den Namen so gut!) war ich voll gut! Hab aber gesehen was ich alles verpasst habe und wollte es besser machen! Sag nur eMo, D-W, Siemens E, etc.. Jetzt ist mein Konto für solche Geschichten etwas erschöpft! Würde gern weniger täglich auf den Chart sehen! Brauch einen Psychater! ;-))))))
Aber das fühle ich. Ich muss auch leben mit dem Verlust, aber ab und an gehe ich dann mal short oder Long (mein SAP Hebel ist auch schon von +40% bis -25% geschwankt, das setzt einem zu)
F
Dunkelrot,
28.01.2026 20:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-ntla-surges-6-123500674.html
Dunkelrot,
28.01.2026 20:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intellia-therapeutics-resume-dosing-gene-113323620.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,77 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,15 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,15 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |