INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,37
EUR
-1,04 % -0,14
08:21:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Dunkelrot,
27. Apr 12:32 Uhr
0
Die offiziellen Ergebnisse der Phase-3-Studie HAELO wurden soeben veröffentlicht und sie bestätigen die hohen Erwartungen des Marktes. Es ist ein historischer Erfolg für Intellia und die gesamte CRISPR-Technologie.
Die wichtigsten Ergebnisse der HAELO-Studie
Primärer Endpunkt erreicht: Die Therapie Lonvo-z (NTLA-2002) hat eine statistisch signifikante und klinisch bedeutsame Reduktion der monatlichen Schwellungsattacken (HAE-Attacken) im Vergleich zu Placebo gezeigt.
Drastische Wirksamkeit: Die Daten bestätigen das Potenzial einer Einmaltherapie. Patienten erlebten eine massive Senkung der Krankheitslast, was den Weg für eine funktionelle Heilung ebnet.
Sicherheitsprofil: Die Behandlung wurde gut vertragen, und es wurden keine schwerwiegenden sicherheitsrelevanten Bedenken gemeldet, die die Zulassung gefährden könnten.
Intellia Therapeutics
Intellia Therapeutics
+5
Fahrplan zur Zulassung
Durch diesen Erfolg ist der Weg nun frei für die nächsten Schritte:
Zulassungsantrag (BLA): Intellia plant, den Antrag bei der US-Arzneimittelbehörde FDA noch in der zweiten Jahreshälfte 2026 einzureichen.
Markteinführung: Bei einer regulären Prüfung wird mit einem Verkaufsstart in den USA in der ersten Jahreshälfte 2027 gerechnet.
Intellia Therapeutics
Intellia Therapeutics
+1
K
Kurssprung,
27. Apr 10:37 Uhr
0
Ich nehme aber lieber gleich meine kleinen Gewinne mit und steige dann heute abend ohne die Gewinne bei deutlich niedrigerem Kurs wieder ein… obwohl ich an das Unternehmen glaube
B
Bloodfoot,
27. Apr 10:29 Uhr
0
Wenn du langfristig an den Erfolg „glaubst“, ist kauf oder verkauf (richtiger Zeitpunkt) unerheblich.
Meine Meinung.
Wenn du Kurse von => 100€ hast, spielt es keine Rolle, ob dein EK 12 oder 14€ ist.
Aber ja, man kann traden, wenn man Lust und Zeit hat.
T
Therock78,
27. Apr 9:50 Uhr
0
Danke
K
Kurssprung,
27. Apr 9:44 Uhr
0
14:00
T
Therock78,
27. Apr 9:43 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse heute? Vorbörse???
x
x3Tim,
27. Apr 7:41 Uhr
0
Wie gut/dchlecht werdet ihr die Daten vermuten
F
Freudenberg,
25. Apr 20:12 Uhr
0
Ja Montag wird interessant
K
Kurssprung,
25. Apr 19:57 Uhr
0
Digga 😂 krass
F
Freudenberg,
25. Apr 18:40 Uhr
0
Aktuell 6400 k Rendite
F
Freudenberg,
25. Apr 18:39 Uhr
0
Ich warte habe 2057 Anteile
Kurssprung,
25. Apr 17:06 Uhr
0
Montag 14 Uhr entweder hop oder top. Wir können von -50% bis +100% alles sehen. Stockt ihr vorher nochmal auf oder nehmt Anteile raus?
F
Freudenberg,
25. Apr 2:53 Uhr
0
Was für ein fiebertraum
Billi1,
24. Apr 23:16 Uhr
1
Krasser Tag, wieder grün.
Montag werden DIE ERSTEN DATEN DER GLOBALEN PHASE-3-HAELO-STUDIE ZU LONVOGURAN ZICLUMERAN BEI HEREDITÄREM ANGIOÖDEM VERÖFFENTLICHT.
Desti72,
24. Apr 22:09 Uhr
0
Naja.. nachbörslich gerade wieder aufgeholt.. verrückte Börse :)
Golje,
24. Apr 22:04 Uhr
0
Das Ergebnis von schlechter Firmenpolitik
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |