INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.355
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 18:16 Uhr
0

Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News

Aber Vorsicht ‼️ Die kann auch anders‼️ Ich war 2025 110% im + und Zack…..
C
Cawi76, 11. Mai 18:07 Uhr
0
Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:48 Uhr
0

13

Waren sogar nur 2 Wochen 📈
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:46 Uhr
0

Warum nicht?

Na? Alles gut jetzt?🤓 Leider hab ich zu lange gewartet! Bin jetzt leider nur mit 45% investiert 🤷‍♂️ Wollte die 9 vorne sehen😬😅😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Billi1
Billi1, 11. Mai 15:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-first-quarter-113000709.html
Golje
Golje, 9. Mai 23:53 Uhr
0
Schau doch das KGV seit Jahren an. Nur Minus. Erst wenn die Bude mal eine Top-Entwicklung präsentiert geht hier was. Nur Erwartungen bis jetzt. Aber da brodelt was..... mal sehen.
C
Cawi76, 9. Mai 9:14 Uhr
0
Warum nicht?
Golje
Golje, 8. Mai 21:44 Uhr
0

Richtung stimmt gerade!

Nein, die stimmt eben nicht
K
Kurssprung, 6. Mai 14:48 Uhr
1
Cathie kauft mal wieder bei Intellia ein: „Meanwhile, ARK’s interest in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) continues to grow, with the purchase of 214,225 shares for $2,971,300, adding to a series of acquisitions in recent days.“
F
Freudenberg, 30. Apr 20:37 Uhr
1
Der Kurs wurde verwässert weil intellia neue Aktien herausgegeben hat
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Wir hätten jetzt ein Kurs von eigentlich 17€
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Ja weil die Nachrichten eigentlich total gut waren Montag
K
Kurssprung, 30. Apr 20:34 Uhr
0
Weiß einer warum?
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Apr 19:50 Uhr
0

Daanke

Richtung stimmt gerade!
C
Cawi76, 29. Apr 22:44 Uhr
0
Daanke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen