Anzeige
+++Rekordwachstum im Q2: Blue-Chip-Rahmenverträge und ein institutionelles M&A-Arbitrage-Modell+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,01
EUR
+0,55 % +0,06
09:14:08 Uhr,
L&S Exchange
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 1.526
F
Freudenberg,
9. Sep 20:20 Uhr
0
Ich denke das wir bis Ende Oktober bei 13-16 Euro sind.
Ich finde es auch nervig das die Aktie ständig abverkauft wird bei jeder Möglichkeit .
es wird aber nachhaltig steigen. Ich denke ab Januar bis März sind wir bei 16-20+ wenn dann die Zulassung kommt wirds interessant selbst bei einem Erfolg könnte ein abverkauft wieder starten oder noch ein paar Euro nach oben gehen.
Viel interessanter ist Nex‑z bei ATTR‑Polyneuropathie
Dort gute Meldungen würden die größten kurstreiber sein, da hier am meisten wirtschaftliches Potenzial ist.
Und die Verwässerungen im April dürfen wir nicht vergessen 19% neue Aktien im Markt haben den Kurs brutal gedrückt.
Theoretisch ohne Verwässerung wären wir schon lange bei 16 Euro.
Dunkelrot,
9. Sep 20:12 Uhr
0
Freudenberg? Noch da? Meinung?
Ich lass Ma bis 2027 laufen! 2026 kommt bestimmt nicht mehr viel?
Sepulus,
9. Sep 18:08 Uhr
0
Mir reicht es, ich bin raus. MA200 im Daily gebrochen. Jede kleine Erholung wird sofort abverkauft. Macht keinen Sinn für mich. Viel Glück euch.
Billi1,
8. Sep 19:06 Uhr
0
Glaube nicht das es an Beam liegt, die sind noch zu weit weg. Gesamt Markt zwar rot, würde aber auf diese news heute keinen großen Einfluss haben. Für Sell on good news ist der kurs eigentlich vorher zu wenig angelaufen, aber natürlich trotzdem möglich, bleiben noch die shorter
Sepulus,
8. Sep 18:18 Uhr
0
Laut KI war das eine extrem wichtige positive Knallernachricht.
Kurs ist kurz vorbörslich angesprungen, dann wieder unter die GD50 und GD100 gefallen. Das ist schwach.
Erklärung: Gewinnmitnahmen, während die Shorts, die ja hier massiv aktiv zu sein scheinen, voll verkaufen. Somit mit US Start 5% runter. Das ist mMn zunächst bärisch.
Jetzt kann man philosophieren, ob es an Beam liegt (heute 14% im Minus), am Gesamtmarkt, usw. Aber wäre die wirklich stark, hätte sie 15.30 Uhr Momentum bekommen müssen. Nur meine Meinung.
Ybk1997,
8. Sep 18:10 Uhr
0
Was meinst du damit? 😑 Das ist lediglich die Genehmigung des NDA.Jetzt warten wir auf den nächsten Schritt im Zulassungsprozess des Medikaments.Ich denke jedoch, dass es in den kommenden Monaten allmählich voranschreiten wird.
Dunkelrot,
8. Sep 15:46 Uhr
0
Intellia hat heute vor wenigen Minuten die wichtigste fundamentale Nachricht des gesamten Jahres vermeldet: [1] (https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-biologics-license)FDA akzeptiert Zulassungsantrag (BLA): Die US-Zulassungsbehörde FDA hat den Zulassungsantrag für dein HAE-Hoffnungsmedikament Lonvo-z offiziell zur Prüfung angenommen. [1] (https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-biologics-license)Priority Review gewährt: Die FDA kürzt das Verfahren drastisch ab und gewährt den beschleunigten Status. [1] (https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-biologics-license)Das finale Datum steht: Das verbindliche Entscheidungsdatum der FDA (PDUFA-Date) wurde offiziell auf den 10. März 2027 festgelegt. [1] (https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-biologics-license)Kein Advisory Committee: Die FDA hat zudem mitgeteilt, dass sie voraussichtlich kein separates Expertengremium einberufen muss. Das bedeutet: Die Behörde sieht die Phase-3-Sicherheitsdaten schon jetzt als extrem sauber an! [1] (https://www.gurufocus.com/news/9070359/ntla-looks-40-undervalued-on-gf-value-as-fda-advances-lonvoz-review), [2] (https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-biologics-license)
Sepulus,
8. Sep 15:25 Uhr
0
Ist mir schon klar, bin lange dabei, aber da wir an entscheidenden GDs stehen, wird sowas manchmal als Trigger genommen.
Beam sieht heute nicht gut aus. Bin nur noch nicht 100% sicher, ob das ein Buy the Rumors, Sell the News Event ist. Wir werden sehen.
Sepulus,
8. Sep 14:53 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/intellia-citizens-bestatigt-rating-wegen-potenzial-bei-hereditarem-angioodem-93CH-3652507
Und noch ne positive Nachricht. Kursziel 30$, sprich Potential von 130%.
Sepulus,
8. Sep 14:30 Uhr
1
Das schreibt die KI dazu: „Ja, da kann sich beim US-Börsenstart noch einiges tun. Ich würde die 13,34 $ vorbörslich deshalb noch nicht als „das war’s“ betrachten.
Die heutige Nachricht ist tatsächlich substanziell: Die FDA hat den lonvo-z-BLA akzeptiert und Priority Review gewährt. Das ist ein echter regulatorischer De-Risking-Schritt; zuvor hatte Intellia die FDA-Akzeptanz erst für H2 2026 erwartet.“
Bin total gespannt. 🤩
Sepulus,
8. Sep 14:14 Uhr
0
Wow, was geht da jetzt ab? 😃😃😃🥂 Heute Short-Sqeeze mit US Start? Haben gerade die GD50 überwunden mit heftigem Volumen und starkem Momentum. Jetzt technisch auf allen Ebenen extrem bullisch.
Billi1,
8. Sep 14:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-fda-acceptance-120000670.html
Billi1,
8. Sep 14:08 Uhr
1
Zulassungstermin 10.03.27 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,41 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,30 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -13,36 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Antimony Resources Corp. | +1,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -1,66 % | Alle Diskussionen |