INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 USD
+1,64 % +0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
D
DenManTau4, 12.07.2018 19:21 Uhr
0
Es wird hübsch...Intellia bricht aus!
D
DenManTau4, 06.07.2018 20:07 Uhr
0
Der zweite Versuch läuft!
a
ayzzy, 30.06.2018 7:58 Uhr
0
Ok danke
m
misch2, 28.06.2018 7:32 Uhr
0
Celgene ist 50x größer und viel breiter aufgestellt. Die Zukunft vorhersagen kann ich auch nicht. Aber das ist ein Turnaroundkandidat. Ist aber das falsche Forum. Kann man bei Celgene diskutieren.
D
DenManTau4, 28.06.2018 7:04 Uhr
0
Keine Ahnung ob man die vergleichen kann... Intellia hat den Ausbruch kürzlich nicht geschaft...es wird einen weiteren Versuch geben....
a
ayzzy, 28.06.2018 5:23 Uhr
0
Kann man bei Celgene einsteigen oder wird das noch sinken?
m
misch2, 26.06.2018 12:11 Uhr
0
Schau dir mal Celgene an
a
ayzzy, 26.06.2018 10:07 Uhr
0
Hi NuAberZu, Eine Frage: in was kann man noch investieren?
D
DenManTau4, 20.06.2018 16:42 Uhr
0
30 durch....
D
DenManTau4, 18.06.2018 22:13 Uhr
0
Steht jetzt in allen Betrachtungen auf Kaufen! Kursziel 32 Dollar...
D
DenManTau4, 18.06.2018 16:56 Uhr
0
...sieht gut aus!
D
DenManTau4, 15.06.2018 21:19 Uhr
0
Intellia läßt sich nicht drücken!
D
DenManTau4, 12.06.2018 18:02 Uhr
0
CRISPR Therapeutics Down On Cancer Concerns - Unjustified Market Reaction? https://seekingalpha.com/article/4181056?source=ansh $CRSP, $NTLA, $EDIT
D
DenManTau4, 12.06.2018 13:02 Uhr
0
Es geht wohl um diese Hypothese. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22826-2018-06-12.html
T
TURNAROUNDER, 11.06.2018 22:20 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000bta17 Leute ich habe eine große Bitte an unsere "Börsen News Familie" ich möchte mein Wikifolio investierbar machen und benötige noch 8 Vormerkungen. Ihr würde mir damit einen mega großen Gefallen tun. Selbstverständlich würde ich euch auch vormerken, wir halten alle zusammen. Vielen lieben Dank. euer Turnarounder
D
DenManTau4, 11.06.2018 18:29 Uhr
0
Ist direkt auf die wichtige Unterstützung, mittleres Bollinger Band Halbjahresbasis zurück gerutscht! Mist! ...muss hier bei 24,50 halten! Sonst ist alles wieder kaputt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen