INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,89
EUR
+1,76 % +0,24
10:15:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
D
DavidPeichl,
08.01.2021 19:23 Uhr
0
Danke für deinen Beitrag! Wie kommt es eigentlich, dass diese Aktie so gut läuft und im Chat gähnende Leere herrscht? Bin innerhalb kürzester Zeit bei +100%
Summer.76,
07.01.2021 15:34 Uhr
0
Intellia Therapeutics Highlights Strategic Priorities and Anticipated Development Milestones for 2021
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/01/07/2154827/0/en/Intellia-Therapeutics-Highlights-Strategic-Priorities-and-Anticipated-Development-Milestones-for-2021.html
• Continued advancement of global Phase 1 study of NTLA-2001, a potentially curative single-course therapy for transthyretin amyloidosis (ATTR)
• Anticipates submitting an IND or IND-equivalent in mid-2021 for NTLA-5001 for the treatment of acute myeloid leukemia (AML)
• Expects to submit an IND or IND-equivalent in 2H 2021 for NTLA-2002 for the treatment of hereditary angioedema (HAE)
• Plans to nominate at least one new development candidate in 2021 from broad research efforts and continued platform innovation
• Ended 2020 in strong financial position with $597M in cash
Summer.76,
14.12.2020 15:39 Uhr
0
Intellia Therapeutics’ gene editing technology shows promise in pre-clinical study
https://seekingalpha.com/news/3644051-intellia-therapeutics-gene-editing-technology-shows-promise-in-pre-clinical-study
P
Pm86,
07.12.2020 20:24 Uhr
0
Gibt man nicht her
P
Pm86,
07.12.2020 20:23 Uhr
0
Wahnsinn ja crispr,editas,intellia
C
ClimateWarrior,
07.12.2020 19:45 Uhr
0
Das wird hier wie crispr Therapeutics laufen!! Top
C
ClimateWarrior,
20.10.2020 10:24 Uhr
0
Fix :)
MarkusMaster_II,
01.10.2020 11:35 Uhr
0
Noch jemand hier? 🙋🏻♂️
c
catweazle008,
24.05.2020 9:23 Uhr
0
Das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
WALL.E,
23.05.2020 17:32 Uhr
0
Ich freue mich für Dich, bin leider nicht drin ^^ was ist die news das es bergauf geht 👍
c
catweazle008,
23.05.2020 17:30 Uhr
0
Intellia steigt und steigt! Bin ich der Einzige, der sich freut?
VODEX,
06.05.2019 22:29 Uhr
0
Intellia 10,5% 😉
VODEX,
06.05.2019 22:28 Uhr
0
WKN von Celgene .??? @misch2
VODEX,
03.05.2019 12:39 Uhr
0
Gekauft ... 🙈
DonAdamCarlos,
03.11.2018 8:36 Uhr
0
Mal wieder ein guter Punkt, um einzusteigen?
D
DenManTau4,
09.08.2018 17:48 Uhr
0
Intellia lebt!
...grins...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,42 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,70 % | Alle Diskussionen |