INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,73 EUR
+1,63 % +0,22
20:46:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Koffer81
Koffer81, 26.02.2024 16:01 Uhr
0
Diese Aktie... Verstehe wer will
Koffer81
Koffer81, 26.02.2024 10:04 Uhr
0
Das war wohl nichts heute 😕
Koffer81
Koffer81, 25.02.2024 16:38 Uhr
0
Na dann hol mal die guten News aus der Schublade 😜
l
lenininvest, 25.02.2024 13:07 Uhr
0
die wird so Hochgehen bei guten News
Waterboy
Waterboy, 24.02.2024 13:17 Uhr
0
Watch
Koffer81
Koffer81, 23.02.2024 20:01 Uhr
0
Oh man. Dieses auf und ab. Ist wie Achterbahnfahren. würde ja gerne sagen gibt es gratis dazu ist aber doch Recht teuer 😜
Kidezo
Kidezo, 23.02.2024 19:49 Uhr
1
Nicht 😂
Koffer81
Koffer81, 22.02.2024 19:27 Uhr
0
Naja aber hat sich ja direkt erholt 🤣
Kidezo
Kidezo, 22.02.2024 18:54 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
Koffer81
Koffer81, 22.02.2024 16:44 Uhr
0
Bis auf den verkleinerten Cash Bestand sind das doch gar keine schlechten Nachrichten oder übersehe ich was? Warum rauscht die Aktie derart runter?
Summer.76
Summer.76, 22.02.2024 16:29 Uhr
0
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fourth-quarter-and-full-year-6
l
lenininvest, 19.02.2024 11:24 Uhr
0
hab große Position hier, bald geht dir bestimmt hoch, Krebsforschung so wichtig
Summer.76
Summer.76, 15.02.2024 14:31 Uhr
0
Intellia Therapeutics and ReCode Therapeutics Announce Strategic Collaboration to Develop Novel Gene Editing Therapies for Cystic Fibrosis https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-and-recode-therapeutics-announce-strategic
d
donnralfo, 13.02.2024 9:58 Uhr
0

Interessante Aktie. Wäre gerne bei 22€ eingestiegen. Habe aber mein Geld aktuell in anderen Aktien verteilt wo es auch nicht schlecht läuft. Wie es halt immer so ist. 🙈

Die schwankt so stark, stell dir einen Alarm bei 23 ein und warte einfach...
J
JoSu123, 09.02.2024 12:39 Uhr
0
Interessante Aktie. Wäre gerne bei 22€ eingestiegen. Habe aber mein Geld aktuell in anderen Aktien verteilt wo es auch nicht schlecht läuft. Wie es halt immer so ist. 🙈
Kidezo
Kidezo, 05.02.2024 18:59 Uhr
0
Wäre schon wenn es langsam mal wieder in die richtige Richtung gehen würde…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
8 Metaplanet -5,66 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen