INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,52 EUR
+3,05 % +0,43
16:40:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/ntla-investor-alert-bronstein-gewirtz-and-grossman-llc-announces-that-intellia-therapeutics-inc-shareholders-with-substantial-losses-have-opportunity-to-lead-class-action-lawsuit-1034362064
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Leute was ist hier los?

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist
J
JoSu123, 14.02.2025 16:00 Uhr
0
Schon des öfteren passiert. Kann nachher wieder bei +/- Null sein
M
MaliShepherd, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Leute was ist hier los?
M
MaliShepherd, 08.02.2025 21:17 Uhr
0
😂 Das hast du messerscharf erkannt
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.02.2025 23:07 Uhr
0

Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen

Das waren wohl zu wenig, der Kurs ist wieder gefallen… 😄
M
MaliShepherd, 06.02.2025 13:37 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen
InvestFuchs
InvestFuchs, 05.02.2025 17:24 Uhr
1
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-inducement-grants-under-nasdaq-5
BObroker
BObroker, 04.02.2025 16:17 Uhr
1

https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434

Coole news danke🤜🏻🤛🏻
InvestFuchs
InvestFuchs, 03.02.2025 23:24 Uhr
1
https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-intellia-therapeutics-genomeditingaktie-vor-entscheidendem-jahr-93CH-2813434
M
MaliShepherd, 01.02.2025 22:23 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, was sagt Ihr zu dem Unternehmen?
J
JoSu123, 27.01.2025 10:26 Uhr
0
Ist doch alles gerade im roten Bereich. Scheinbar ne Korrektur an der US Börse. Am Nachmittag abwarten wo der Kurs sich einpendelt
M
Mike5505, 27.01.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Hat irgendjemand irgendwelche Informationen die das 5 %ige Minus erklären?
ente_0815
ente_0815, 23.01.2025 7:29 Uhr
0
Trotzdem noch sehr nah am Abwärtstrendkanal - ich trau mich noch nicht :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen