INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,25 EUR
+1,71 % +0,24
21:17:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
M
Moriano, 23.07.2025 16:40 Uhr
0
Bin schon am überlegen auszusteigen, solche Anstiege ohne richtige News sind immer gefährlich, kann auch ganz schnell wieder nach unten gehen 🤔
M
Moriano, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Hoffen wir es, nee richtige News, die den Anstieg der letzten Wochen begründet konnte ich zumindest nicht finden.
S
Stoertebecker, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Da scheinen ein paar Große mehr zu wissen, als wir. Steigt wirklich verlässlich!
M
MaliShepherd, 22.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich bin seit Monaten hier vertreten. Habe 50 Stück und seit ein paar Tagen bin ich im grünen Bereich.
D
Dschinn89, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Hier im Chat ist momentan nicht viel los, obwohl die kommende Zeit wirklich spannend wird.Ich bin jedenfalls schon dabei.
M
MaliShepherd, 21.07.2025 16:10 Uhr
0
🍀
S
Stoertebecker, 19.07.2025 9:56 Uhr
0
:D Das ist allerdings wahr!!
J
JoSu123, 17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅 Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd, 16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd, 04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX, 02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd, 18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽‍♂️
d
donnralfo, 17.06.2025 19:53 Uhr
0

Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…

Kannst ja mal den 3 oder 5 Jahreschart öffnen und die Frage dir selber beantworten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen