INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,59 EUR
+3,55 % +0,50
16:44:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
n
nirwara00, 25.07.2025 9:23 Uhr
0
Ein Short in die falsche Richtung.
S
Stoertebecker, 23.07.2025 22:27 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Moriano. Ggf short squeeze? Ansonsten mal abwarten, ob etwas veröffentlicht wird... bis 2026/27 ist ja wirklich noch ne Menge Zeit, in der viel passieren wird.
M
Moriano, 23.07.2025 16:40 Uhr
0
Bin schon am überlegen auszusteigen, solche Anstiege ohne richtige News sind immer gefährlich, kann auch ganz schnell wieder nach unten gehen 🤔
M
Moriano, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Hoffen wir es, nee richtige News, die den Anstieg der letzten Wochen begründet konnte ich zumindest nicht finden.
S
Stoertebecker, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Da scheinen ein paar Große mehr zu wissen, als wir. Steigt wirklich verlässlich!
M
MaliShepherd, 22.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich bin seit Monaten hier vertreten. Habe 50 Stück und seit ein paar Tagen bin ich im grünen Bereich.
D
Dschinn89, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Hier im Chat ist momentan nicht viel los, obwohl die kommende Zeit wirklich spannend wird.Ich bin jedenfalls schon dabei.
M
MaliShepherd, 21.07.2025 16:10 Uhr
0
🍀
S
Stoertebecker, 19.07.2025 9:56 Uhr
0
:D Das ist allerdings wahr!!
J
JoSu123, 17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅 Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd, 16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd, 04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX, 02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen